Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Nachts...

Silmodon @, Monday, 24. June 2002, 02:09

..verlässt Silmodon den Graben. Die nahe genug herankommen sehen das er eigen eigenartigen Ausdruck auf dem Gesicht hat...

294 Views

Re: Nachts...

Falmeres Kor Horeta @, Monday, 24. June 2002, 02:24 @ Silmodon

Als Antwort auf: Nachts... von Silmodon am 24. Juni 2002 02:09:58:

..verlässt Silmodon den Graben. Die nahe genug herankommen sehen das er eigen eigenartigen Ausdruck auf dem Gesicht hat...

Der Junge Mensch, welcher gerade in der Stadt angekommen ist, sieht eine Gestalt auf sich zukommen. Als er näher heran kommt, bemerkt er, das diese Person einen eigenartigen ausdruck in gesicht hat. Ohne viel darüber nachzudenken, geht er auf die person zu.

288 Views

Silmodon Astochà Chranijel @, Monday, 24. June 2002, 14:08 @ Falmeres Kor Horeta

Als Antwort auf: Re: Nachts... von Falmeres Kor Horeta am 24. Juni 2002 02:24:16:

Der Junge Mensch, welcher gerade in der Stadt angekommen ist, sieht eine Gestalt auf sich zukommen. Als er näher heran kommt, bemerkt er, das diese Person einen eigenartigen ausdruck in gesicht hat. Ohne viel darüber nachzudenken, geht er auf die person zu.

Die Schritte des Fremden bemerkend sieht der weisse Chira zu ihm. DIe Wachen bleiben stehen...

287 Views

Falmeres @, Monday, 24. June 2002, 15:15 @ Silmodon Astochà Chranijel

Als Antwort auf: Re: Nachts... von Silmodon Astochà Chranijel am 24. Juni 2002 14:08:08:

Die Schritte des Fremden bemerkend sieht der weisse Chira zu ihm. DIe Wachen bleiben stehen...

"Sichàra, der herr. Was kann es denn für einen Grund geben, in einer nacht wie dieser, solch ein gesicht zu machen?" Fragt der in einen Pechschwarzen Mantel gekleidete Junge Mensch ruhig aber mit nicht zu überhörender neugier.

294 Views

Silmodon @, Monday, 24. June 2002, 17:52 @ Falmeres

Als Antwort auf: Re: Nachts... von Falmeres am 24. Juni 2002 15:15:25:

"Ich denke kaum das eich meine GEdnaken interessieren."
sagt er knapp

306 Views

Falmeres @, Tuesday, 25. June 2002, 11:25 @ Silmodon

Als Antwort auf: Re: Nachts... von Silmodon am 24. Juni 2002 17:52:01:

"Ich denke kaum das eich meine GEdnaken interessieren."
sagt er knapp

Falmeres überlegt kurz. "Warum nicht? Ich interessietre mich für viele sachen. Geld, Waffen, eure Gedanken..." Sagt er. "Und wer weiß, villeich kann ich ja helfen."

289 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 52 Benutzer online (0 angemeldete, 52 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt