Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Der Priester verläßt die Stadt

Tekratis @, Sunday, 23. June 2002, 23:34

Am frühen Morgen steigt Tekratis auf sein Karkech und reitet langsam durch Estichà dem Tor entgegen. Den grauen Stab trägt er in der Hand, mit der anderen führt er das Reittier.

447 Views

Re: Der Priester verläßt die Stadt

Antjita @, Monday, 24. June 2002, 00:10 @ Tekratis

Als Antwort auf: Der Priester verläßt die Stadt von Tekratis am 23. Juni 2002 23:34:01:

Am frühen Morgen steigt Tekratis auf sein Karkech und reitet langsam durch Estichà dem Tor entgegen. Den grauen Stab trägt er in der Hand, mit der anderen führt er das Reittier.

Die unglaublich riesige Chira steht am selben Tag auf dem marktplatz extrem gelangweilt rum und sieht sich um. Sie erspäht den Priester und geht kurz auf ihn zu, sieht wortlos zu ihm. Wirkt nebensich. Irgendwas ist anders an ihr....

445 Views

Tekratis @, Monday, 24. June 2002, 00:12 @ Antjita

Als Antwort auf: Re: Der Priester verläßt die Stadt von Antjita am 24. Juni 2002 00:10:02:

Tekratis hält das Reittier an und schaut zu ihr.
"Sichara, Antjita. Ich war gerade auf dem Weg zu dir. Ich will langsam wieder los. Machst du dich bereit?"

441 Views

Antjita @, Monday, 24. June 2002, 00:13 @ Tekratis

Als Antwort auf: Re: Der Priester verläßt die Stadt von Tekratis am 24. Juni 2002 00:12:26:

Tekratis hält das Reittier an und schaut zu ihr.
"Sichara, Antjita. Ich war gerade auf dem Weg zu dir. Ich will langsam wieder los. Machst du dich bereit?"

Antjita nickt abwesend....
"Ich bin bereit....ich besitze ja nichts" sie sieht auf sein Karkech..
"Aber ich muss wohl laufen" sagt sie als ein Händler ihr grade einige Sachen einpackt

449 Views

Teraktis @, Monday, 24. June 2002, 00:15 @ Antjita

Als Antwort auf: Re: Der Priester verläßt die Stadt von Antjita am 24. Juni 2002 00:13:49:

Tekratis schüttelt den Kopf und greift in ihre Tasche. Er holt eine Geldbörse heraus und wirft sie ihr zu.
"Geh zu Charmain und hol' dir ein Karkech. Ich warte am Tor auf dich."

456 Views

Antjita @, Monday, 24. June 2002, 00:17 @ Teraktis

Als Antwort auf: Re: Der Priester verläßt die Stadt von Teraktis am 24. Juni 2002 00:15:39:

Tekratis schüttelt den Kopf und greift in ihre Tasche. Er holt eine Geldbörse heraus und wirft sie ihr zu.
"Geh zu Charmain und hol' dir ein Karkech. Ich warte am Tor auf dich."

Antjita fängt die Börse und nickt ihm zu.
"Sollte nicht zu lang dauern" sagt sie und geht Geistesabwesend Richtung Stellmacherei Charmain.....

445 Views

Tekratis @, Monday, 24. June 2002, 00:18 @ Antjita

Als Antwort auf: Re: Der Priester verläßt die Stadt von Antjita am 24. Juni 2002 00:17:07:

DEr Priester reitet indes zum Tor und wartet dort dann auf die Chira.

455 Views

Antjita @, Monday, 24. June 2002, 00:33 @ Tekratis

Als Antwort auf: Re: Der Priester verläßt die Stadt von Tekratis am 24. Juni 2002 00:18:52:

DEr Priester reitet indes zum Tor und wartet dort dann auf die Chira.

Eine Gute halbe Stunde später kommt Antjita auf einem Karkech zurück, als sie am Torangelangt ist nickt sie ihm zu und reicht ihm die börse.
"Lass uns losziehen" sagt sie noch immer eigenartig abwesend.

445 Views

Gemeinsam reiten sie los.

Tekratis Antjita @, Monday, 24. June 2002, 08:56 @ Antjita

Als Antwort auf: Re: Der Priester verläßt die Stadt von Antjita am 24. Juni 2002 00:33:14:

Der priester wirft nochmal einen säuerlichen Blick auf die Torwache und reitet dann aber zügig los. Antjita folgt ihm.

439 Views

Re: Gemeinsam reiten sie los.

Rath Al-deen @, Monday, 24. June 2002, 12:34 @ Tekratis Antjita

Als Antwort auf: Gemeinsam reiten sie los. von Tekratis Antjita am 24. Juni 2002 08:56:12:

Rath der hinter einer Ecke stand schaut den beiden hinterher. Sein Blick wirkt nachdenklich und auch wenig abweesend, leise kaum hörbar sagr er "Aufwiedersehen". Dann geht er weiter seines Weges!

450 Views

Talcxydia @, Monday, 24. June 2002, 06:57 @ Tekratis

Als Antwort auf: Der Priester verläßt die Stadt von Tekratis am 23. Juni 2002 23:34:01:

Mit einem Novizen an ihrer Seite kommt Talcxydia auf den Priester zu. "Du wolltest doch wohl nicht heimlich aus der Stadt verschwinden" lächelt sie. Dann reicht Sie Tekratis ein Bündel das der Novize trug. "Hier etwas Reiseproviant für dich. Möge Jhoulana über dich und deine Wege achten auf das dir kein Leid widerfahre" verneigt sie sich vor Tekratis.

Tempel der Jhoulana

460 Views

Tekratis @, Monday, 24. June 2002, 08:54 @ Talcxydia

Als Antwort auf: Re: Der Priester verläßt die Stadt von Talcxydia am 24. Juni 2002 06:57:12:

Der Priester schaut Talcxydia und den Novizen an und lächelt.
"Ich reite immerhin, Tal. Das ist hier in der Stadt für einen Priester schon ungewöhnlich. Pass gut auf deine Schüler auf. Und komm irgendwann mal mit ihnen nach Gilgat."

431 Views

Talcxydia @, Monday, 24. June 2002, 11:13 @ Tekratis

Als Antwort auf: Re: Der Priester verläßt die Stadt von Tekratis am 24. Juni 2002 08:54:37:

"Ich danke dir für deine Einladung und werde sie bestimmt annehmen, sobald es meine Zeit hier erlaubt."

437 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 39 Benutzer online (0 angemeldete, 39 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt