Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Beobachtet

Tajhara @, Friday, 21. June 2002, 14:30 @ Chara

Als Antwort auf: Re: Beobachtet von Chara am 21. Juni 2002 10:39:59:

"Nein, ich war noch nicht oft hier. Bin meist zu Hause, da hab ich genug zu tun. Aber nun muss ich mal Esticha kennenlernen! Bin ja nun auch schon eine Weile hier. Soll ich ihnen vielleicht noch bei was helfen? Ich habe im Moment nichts zu tun. Würd ich gern machen!"

Tajhara antwortet nicht sofort, sondern sieht sich ihrerseits das geschäftige Treiben auf dem Markt an. Dabei schätzt sie für sich die junge Dame ein, neben der sie sitzt. Es ist schon beinahe unglaublich, was da alles auf dem Markt vor sich geht. Ganz abgesehen von den vielen Händlern und Kunden sind alle möglichen Chiras, Menschen und Uniums da; auch die echsenartigen Sragon haben ihre Vertrter auf dem Markt. Plötzlich steht Tajhara auf und sagt zu Chara: "Kommt, wir gehen!" Ohne auf den etwas erstaunten Blick auf Charas Gesicht einzugehen geht sie zu einem weiteren Marktstand. Auf dem Weg dorthin sagt sie zu Chara: "Ihr könnt mir gleich helfen, die Einkäufe in den Tempel zurückzutragen."

(ooc: weiter per Mail?)

590 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 15 Benutzer online (0 angemeldete, 15 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt