Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

An einem Lebensmittelstand

Yaguron Kamocho @, Wednesday, 19. June 2002, 19:57

bleibt der junge Mensch stehen um die dort feilgebotenen Waren zu begutachten. Sein Blick wandert unsicher hin und her, als könnte er sich nicht entscheiden wofür er sich entscheiden soll...
...doch irgendwas scheint ihn dazu zu bewegen, den Stand plötzlich zu verlassen, denn er eilt mit großen Schritten auf das Stadttor zu...

389 Views

ERGREIFT DEN DIEB!!!

Bürger @, Wednesday, 19. June 2002, 20:10 @ Yaguron Kamocho

Als Antwort auf: An einem Lebensmittelstand von Yaguron Kamocho am 19. Juni 2002 19:57:12:

bleibt der junge Mensch stehen um die dort feilgebotenen Waren zu begutachten. Sein Blick wandert unsicher hin und her, als könnte er sich nicht entscheiden wofür er sich entscheiden soll...
...doch irgendwas scheint ihn dazu zu bewegen, den Stand plötzlich zu verlassen, denn er eilt mit großen Schritten auf das Stadttor zu...

Ein Bürger hat das Geschehen beobachtet und ruft nach den Wachen.
"DORT RENNT ER", brüllt der aufgebrachte Mann.
"Ich habe genau gesehen, wie er gestohlen hat, ergreift ihn, ergreift ihn!"
Der Mann ist völlig erregt und hektisch. Mit seinen dicken Zeigefinger deutet er auf den vermeindlichen Dieb.

388 Views

Re: ERGREIFT DEN DIEB!!!

Stadtwache @, Wednesday, 19. June 2002, 20:13 @ Bürger

Als Antwort auf: ERGREIFT DEN DIEB!!! von Bürger am 19. Juni 2002 20:10:08:

Die Marktpatroullie der Stadtwache ist gerade nicht weit vom Schauplatz des vermeintlichen Verbrechens entfernt und die elf Soldaten stürmen nach den Rufen des Bürgers wie ein Mann los, um den Dieb einzukreisen.

406 Views

Orphen Ichami @, Wednesday, 19. June 2002, 20:28 @ Stadtwache

Als Antwort auf: Re: ERGREIFT DEN DIEB!!! von Stadtwache am 19. Juni 2002 20:13:46:

Orphen geht auf dem Markt längs und guck sich die verschieden Stände an.
"Hmm... haltet den Dieb...? Wer schreit dort so?"
Orphen guck in die Richtung der Schreie und sieht einen Jungen Mann der anscheinend in seine Richtung läuft. Er stellt sich dem Laufenden provokativ in den Weg und will versuchen ihn aufzuhalten, dabei nutzt er seine ganze Körpergröße (1,85 Vat) und macht sich bereit. Dann stürmt er auf den jungen Mann zu....

http://www.orphen-ichami.de.vu

380 Views

Yaguron Kamocho @, Wednesday, 19. June 2002, 20:42 @ Orphen Ichami

Als Antwort auf: Re: ERGREIFT DEN DIEB!!! von Orphen Ichami am 19. Juni 2002 20:28:32:

(hab nie geschrieben das ich laufe. ausserdem bin ich stehengeblieben ;-))

389 Views

Re: Re: ERGREIFT DEN DIEB!!!

Orphen Ichami, Wednesday, 19. June 2002, 20:42 @ Yaguron Kamocho

Als Antwort auf: Re: ERGREIFT DEN DIEB!!! von Yaguron Kamocho am 19. Juni 2002 20:42:27:

(kann nichts dafür hatte zwei minuten vor dir geschrieben aber trotzdem kam deine Nachricht vorher an guck nach)

417 Views

Yaguron Kamocho @, Wednesday, 19. June 2002, 20:49 @ Orphen Ichami

Als Antwort auf: Re: ERGREIFT DEN DIEB!!! von Orphen Ichami am 19. Juni 2002 20:47:41:

(kann nichts dafür hatte zwei minuten vor dir geschrieben aber trotzdem kam deine Nachricht vorher an guck nach)

(richtig, deswegen ja auch mein ;-) passiert halt schonmal)

386 Views

Unschuldig!

Yaguron Kamocho @, Wednesday, 19. June 2002, 21:42 @ Yaguron Kamocho

Als Antwort auf: Re: ERGREIFT DEN DIEB!!! von Yaguron Kamocho am 19. Juni 2002 20:49:10:

Da die Wachen scheinbar keinerlei Anstalten machen, ihn weiterhin festzuhalten und sich alles als Missverständnis herausgestellt hat, geht er weiter auf das Stadttor zu.

390 Views

Nach einem kurzen Gespräch

Yaguron Kamocho @, Thursday, 20. June 2002, 07:19 @ Yaguron Kamocho

Als Antwort auf: Unschuldig! von Yaguron Kamocho am 19. Juni 2002 21:42:40:

mit der Torwache erhält er seine Waffen zurück und verlässt Estichà.

386 Views

Yaguron Kamocho @, Wednesday, 19. June 2002, 20:30 @ Stadtwache

Als Antwort auf: Re: ERGREIFT DEN DIEB!!! von Stadtwache am 19. Juni 2002 20:13:46:

Gelassen bleibt der junge Mensch stehen und wartet ab, was passiert.
"Sichara! Sicher liegt hier ein Missverständnis vor. Ich habe nichts gestohlen. In meinen Taschen befindet sich lediglich ein Brief, den zu überbringen mir aufgetragen wurde. Und wie sollte ich vom bloßen Anblicken der Waren diese in meinen Besitz bringen? Ich hatte es nur so eilig, weil ich es nicht versäumen darf, noch heute Estichà zu verlassen.", sagt er zu den Wachen, als diese sich in Hörweite befinden.

398 Views

Stadtwache @, Thursday, 20. June 2002, 09:18 @ Yaguron Kamocho

Als Antwort auf: Re: ERGREIFT DEN DIEB!!! von Yaguron Kamocho am 19. Juni 2002 20:30:06:

Zwei Soldaten der Wache beginnen, die Habseligkeiten und Taschen des Verdächtigen zu durchsuchen, und als sie tatsächlich nichts weiteres an den Brief finden, wird der Mann wieder laufengelassen.

(ooc: Sorry, kam gstern nicht mehr dazu weiterzumachen, deshalb erst heute. Übrigens: Falls sich doch Diebesgut in den Taschen befinden sollte, bitte weiter per Mail! *g*)

394 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 21 Benutzer online (0 angemeldete, 21 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt