Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Am frühen Morgen...

Sochana Kandrell @, Monday, 17. June 2002, 14:37 @ Can Tho

Als Antwort auf: Re: Am frühen Morgen... von Can Tho am 16. Juni 2002 21:00:56:

Sochana lächelt ihre beiden Helfer freundlich und zugleich dankend an. "Vielen Dank, dass Ihr mir so nett helft! Das hätte böse ausgehen können! Oh, übrigens bin ich Sochana Kandrell! Und das hier ist mein etwas überdrehtes Karkech Talessa!"
Sochana wandt sich Samancha zu, die sich ihr ebenfalls soeben vorgestellt hatte. "Seid Ihr neu in der stadt hier? Ich habe Euch vorher noch nie gesehen!"
Dann fällt sochanas Blick auf den jungen mann, der mit Samancha und ihr immernoch die Zügel ihres Aufgeregten Karchs hält.
"Also, um auf eure frage zurückzukommen! Ich füttere das tier ganz normal. Es ist nur etwas aufgeregt, weil es neu hier ist! Ich habe aber leider noch keinen stall für Talessa und bin gerade auf der Suche nach einem! Ihr wolltet mir einen zeigen?" Sie schaut den jungen Mann nun fragend an. Talessa zieht immernoch leicht an den Zügeln, doch hat sie sich durch die beruhigenden Worte schon sichtlich beruhigt.

672 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 39 Benutzer online (0 angemeldete, 39 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt