Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Jolumbu auf dem Markt

Schwarze Brigade @, Sunday, 16. June 2002, 14:58

Jolumbu reitet gemächlichen Schrittes, in Begleitung einer jungen Frau , beide gekleidet in einer laubgrün-weinroten Uniform, in Richtung des unteren Marktes. An seiner rechten Seite hängt an Asnivalla mit einem abgewetzten Griff. An seinem Sattel ist eine Atava-Armbrust und ein gefüllter Köcher geschnallt.
Angeregt unterhält sich Jolumbu mit der Frau. Immer wieder halten sie kurz an. Dann zeigt Jolumbu Ihr die ein oder andere Besonderheit der Stadt. Vor der Wache verweilen sie besonders lang.
Jolumbu reitet gemächlichen Schrittes, in Begleitung einer jungen Frau,
beide gekleidet in einer laubgrün-weinroten Uniform, in Richtung des unteren Marktes.
An seiner rechten Seite hängt an Asnivalla mit einem abgewetzten Griff.
An seinem Sattel ist eine Atava-Armbrust und ein gefüllter Köcher geschnallt.
Angeregt unterhält sich Jolumbu mit der Frau. Immer wieder halten sie kurz an.
Dann zeigt Jolumbu Ihr die ein oder andere Besonderheit der Stadt.
Vor der Wache verweilen sie besonders lang.

Schließlich erreichen sie das schwarze Brett neben dem Rathaus.
Nach dem beide abgestiegen sind reicht Jolumbu der Frau die Zügel,
während er aus seiner Satteltasche ein Pergament hervor zieht.
Jolumbu verweilt kurz vor dem Brett und liest sich den ein und anderen Anschlag durch.
Danach entfaltet er das Pergament und befestigt es mit ein paar Nägeln.

**********************************************************************************
<b>Sichara Bürger von Estichá!

Suchst Du einen Boten, welcher eilige Nachrichten oder Güte transportieren soll,
suchst Du bewaffneten Geleitschutz für Dein Wahrentransport oder Deine Expedition,
Hast Du Probleme mit zwei oder auch mehr beinigen Ungeziefer?

Dann melde sich in der
<i>Vochà Cuvàmua Nr. 4 </i>

Die Schwarze Brigade wird Deine Wünsche günstig und schnell erfüllen.</b>
**********************************************************************************

Die junge Frau ließt den Inhalt des Pergamentes mehrmals laut vor.
Danach sitzen sie wieder auf und verlassen gemächlich den Markt.

453 Views

Re: Jolumbu auf dem Markt

Ein Suchender @, Sunday, 16. June 2002, 19:53 @ Schwarze Brigade

Als Antwort auf: Jolumbu auf dem Markt von Schwarze Brigade am 16. Juni 2002 14:58:43:

Ein in eine den ganzen Körper bedekende Robe gekleideter sieht wie die beiden den Zettel an das schwarze Brett heften und schreitet eilig den beiden entgegen. Nach der Ankunft macht er eine Verbeugung und bittet um das Wort.

470 Views

unterhält sich

Jolumbu @, Monday, 17. June 2002, 11:12 @ Ein Suchender

Als Antwort auf: Re: Jolumbu auf dem Markt von Ein Suchender am 16. Juni 2002 19:53:21:

Ein in eine den ganzen Körper bedekende Robe gekleideter sieht wie die beiden den Zettel an das schwarze Brett heften und schreitet eilig den beiden entgegen. Nach der Ankunft macht er eine Verbeugung und bittet um das Wort.

------------------------------------------------------------
Als Jolumbu den unbekannten sieht, hält er an.
"Sichara, kann ich was für Euch tun?" Neugierig mustert er den Unbekannten.

461 Views

Re: unterhält sich

Ein Suchender @, Monday, 17. June 2002, 14:32 @ Jolumbu

Als Antwort auf: unterhält sich von Jolumbu am 17. Juni 2002 11:12:39:

Der Eingehüllte dankt und spricht :"Ich hätte unter gewissen Umständen eine evtl. längere Mission für euch " er hört kurz auf dann flüstert er "wenn alles gut geht ... auf jeden Fall bräuchte man gute Krieger."

451 Views

Schwaze Brigade @, Monday, 17. June 2002, 17:07 @ Ein Suchender

Als Antwort auf: Re: unterhält sich von Ein Suchender am 17. Juni 2002 14:32:48:

Der Eingehüllte dankt und spricht :"Ich hätte unter gewissen Umständen eine evtl. längere Mission für euch " er hört kurz auf dann flüstert er "wenn alles gut geht ... auf jeden Fall bräuchte man gute Krieger."

---------------------------------------------------
Jolumbu kann sich ein schälmisches Grinsen nicht verkneifen.
"Nun da seit Ihr bei mir an der richtigen Adresse.
Wenn es fest steht, dass Ihr meine Dienste braucht,
dann besucht mich doch einfach in der Vochà Cuvàmua Nr. 4.
Dort können wir uns dann ungestört unterhalten."

Vochà Cuvàmua Nr. 4

448 Views

Ein Suchender @, Tuesday, 18. June 2002, 15:12 @ Schwaze Brigade

Als Antwort auf: Re: unterhält sich von Schwaze Brigade am 17. Juni 2002 17:07:59:

"Das werde ich machen" mit diesen Worten verschwindet er wieder in der Menge.

448 Views

Silmodon Astocha Chranjiel @, Monday, 17. June 2002, 11:35 @ Schwarze Brigade

Als Antwort auf: Jolumbu auf dem Markt von Schwarze Brigade am 16. Juni 2002 14:58:43:

Auf dem Weg in die Oberstadt kommt der weisse Chira, begleitet von zwei bewaffneten CHirafrauen an einem der Zettel vorbei. Er bleibt stehen, rupft ihn ab und list genau. Er kratzt sich am Kinn. Dann sieht er sich um, ob noch jemand von diesen Leuten zu sheen ist...

446 Views

Schwarze Brigade @, Monday, 17. June 2002, 17:11 @ Silmodon Astocha Chranjiel

Als Antwort auf: Re: Jolumbu auf dem Markt von Silmodon Astocha Chranjiel am 17. Juni 2002 11:35:30:

Auf dem Weg in die Oberstadt kommt der weisse Chira, begleitet von zwei bewaffneten CHirafrauen an einem der Zettel vorbei. Er bleibt stehen, rupft ihn ab und list genau. Er kratzt sich am Kinn. Dann sieht er sich um, ob noch jemand von diesen Leuten zu sheen ist...

-------------------------------------------------------
Der Chira sieht gerade noch, wie Jolumbu und die Frau in eine Seitenstraße verschwinden.

464 Views

Can Tho @, Monday, 17. June 2002, 12:42 @ Schwarze Brigade

Can Tho sieht den Sragon und starrt ihn verblüfft an.
"Jolumbu? Was gibt das denn, wenn's fertig ist???"

451 Views

Jolumbu @, Monday, 17. June 2002, 17:10 @ Can Tho

Als Antwort auf: Re: Jolumbu auf dem Markt von Can Tho am 17. Juni 2002 12:42:32:

Can Tho sieht den Sragon und starrt ihn verblüfft an.
"Jolumbu? Was gibt das denn, wenn's fertig ist???"

---------------------------
"Sichara Can Tho! Na ist bei Dir alles klar? Wie Du siehst,
habe ich der Armee den Rücken zugekehrt und habe mich selbstständig gemacht." Jolumbu grinst Chan Tho schälmisch an.

Vochà Cuvàmua Nr. 4

453 Views

Can Tho @, Monday, 17. June 2002, 17:56 @ Jolumbu

Als Antwort auf: Re: Jolumbu auf dem Markt von Jolumbu am 17. Juni 2002 17:10:37:

Der Helmträger ist baff. "Du hast deinen Posten tatsächlich aufgegeben...! Und wer ist dann jetzt Reichsmarschall?"

449 Views

Jolumbu @, Monday, 17. June 2002, 18:42 @ Can Tho

Als Antwort auf: Re: Jolumbu auf dem Markt von Can Tho am 17. Juni 2002 17:56:29:

Der Helmträger ist baff. "Du hast deinen Posten tatsächlich aufgegeben...! Und wer ist dann jetzt Reichsmarschall?"

------------------------------------------------
"Das frag doch mal der neurotischen Zicke von Kriegsminister! Für mich ist die Armee gestorben!" antwortet Jolumbu mit ernster Miene.

454 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 18 Benutzer online (0 angemeldete, 18 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt