Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: ...auf dem Marktplatz

Vakrijan @, Sunday, 16. June 2002, 15:04 @ Ein Sragon

Als Antwort auf: Re: ...auf dem Marktplatz von Ein Sragon am 16. Juni 2002 14:33:32:

[Ich hoffe, Du hast dem Sragon nicht mitten auf den Rücken geklopft, sonst hat sich Dein Charakter gerade die Hand an seinem Kamm aufgespießt! ;-)]

[Nenee. So bleed bin ich ja nu auch nicht. Außerdem... so eine kleine Fleischwunde ist doch nix. *g*]

Der Sragon, der sich ebenfalls wieder in Bewegung gesetzt hat, bemerkt das Zwinkern des anderen nicht. Mit den Gedanken schon wieder etwas abgedriftet, frägt er: "So? Und die wäre?"

Vakrijan treibt plötzlich mit einer Körperdrehung seine Faust in den Magen des Sragon und hebt ihn sogar ein Stück vom Boden. Dann ergreift er diesen bei seiner Rüstung und schleudert ihn in einen Stapel Gemüsekisten.
Grinsend klopft er sich die Hände sauber.
"Er schlug mich zusammen. Er schlug mich so lange, bis ich wieder einen klaren Kopf hatte. Wie ist es jetzt bei Euch? Können wir nun weiterreden, ohne daß Ihr herumjammert? Mein Name ist übrigens Vakrijan."

664 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 24 Benutzer online (0 angemeldete, 24 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt