Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Über den Markt schlendern und Leute suchen

Melida del Quar @, Thursday, 13. June 2002, 15:32

Die junge Frau schlendert über den Markt und redet mit dem einen oder anderen Passanten. Sie scheint viel Zeit zu haben und ein interessantes Gespräch zu suchen.

(bitte mail!! ich habe langeweile *g*)

249 Views

Re: Über den Markt schlendern und Leute suchen

Seoman Berdos, Thursday, 13. June 2002, 15:32 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Über den Markt schlendern und Leute suchen von Melida del Quar am 13. Juni 2002 15:32:57:

Die junge Frau schlendert über den Markt und redet mit dem einen oder anderen Passanten. Sie scheint viel Zeit zu haben und ein interessantes Gespräch zu suchen.

Seoman der gerad in Uniform unterweg ist sieht die Frau zu spät da er etwas in ele war dich der nun schon deutlich schlankere aber immernoch Massige Mensch, will sie nicht umrennen und weicht ihr aus, ein kunststück das er vor 2 wochen noch nicht zustandegebracht hätte, doch auch nun ist er in einer unglücklichen lage da er sich in einem stand verfangen hat. Da die ihm unbekannte Frau noch in reichweite ist ruft er sie an 'Junge Frau könntet ihr mir vielleicht helfen?'

251 Views

nun mit mailaddy (nt)

Seoman Berdos @, Thursday, 13. June 2002, 16:08 @ Seoman Berdos

Als Antwort auf: Re: Über den Markt schlendern und Leute suchen von Seoman Berdos am 13. Juni 2002 16:07:22:

251 Views

Re: Über den Markt schlendern und Leute suchen

Melida del Quar @, Thursday, 13. June 2002, 16:27 @ Seoman Berdos

Als Antwort auf: Re: Über den Markt schlendern und Leute suchen von Seoman Berdos am 13. Juni 2002 16:07:22:

Die junge Frau ist schon stehen geblieben und reicht dem Unglücklichen eine helfende Hand. "Verzeiht werter Herr, ich war mit meinen Augen wieder einmal in den Auslagen. Ich wollte Euch nicht in so eine mißliche Lage bringen."

(weiter mit mail? welche uniform trägt der gut?)

249 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt