Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

erst sieht man nur...

Thorwin @, Thursday, 21. June 2001, 11:57

... ein Segel... Mit der Zeit erkennt man jedoch deutlicher, welches Schiff auf den Hafen Estichás zusegelt. Es scheint die Friscona zu sein. Und tatsächlich, sie ist es. Ein Hafenarbeiter rennt zu Thorwins Heim, um Fulbar zu informieren. Als dieser eintrifft, sieht er wie die Besatzung dabei ist, das Schiff am Anlegeplatz fest zu machen...Thorwin gibt noch ein paar Befehle. Dann geleitet er eine Passagierin von Bord.
Thorwin hilft der Frau beim Verlassen des Schiffes, indem er ihre Tasche trägt die sie bei sich hat und ihr eine Hand reicht, damit sie die losen Bretter sicher betreten kann. Am Steg angekommen schickt Thorwin seinen Assistenten zu Haramis um Ihr die Ankunft der Friscona mitzuteilen.

Thorwins Heim

154 Views

Die blonde Frau

Mikayla Var @, Thursday, 21. June 2001, 15:32 @ Thorwin

Als Antwort auf: erst sieht man nur... von Thorwin am 21. Juni 2001 11:57:43:

Dann geleitet er eine Passagierin von Bord.

Die junge blonde Frau lächelt Thorwin dankbar an und bleibt am Steg stehen,in der Hoffnung bald abgeholt zu werden.

146 Views

Re: erst sieht man nur...

Haramis @, Thursday, 21. June 2001, 16:42 @ Thorwin

Als Antwort auf: erst sieht man nur... von Thorwin am 21. Juni 2001 11:57:43:

Thorwin hilft der Frau beim Verlassen des Schiffes, indem er ihre Tasche trägt die sie bei sich hat und ihr eine Hand reicht, damit sie die losen Bretter sicher betreten kann. Am Steg angekommen schickt Thorwin seinen Assistenten zu Haramis um Ihr die Ankunft der Friscona mitzuteilen.

Haramis hat von der Ankunft gehört und kommt vorbei."Ah das ging aber schnell.Danke Thorwin."
Sie schnappt sich die Lady und zusammen gehen sie zum Gersahof.

152 Views

...Thorwin ruft den beiden hinterher...

Thorwin @, Thursday, 21. June 2001, 20:32 @ Haramis

Als Antwort auf: Re: erst sieht man nur... von Haramis am 21. Juni 2001 16:42:09:

.."ich hoffe, wir sehen uns mal im Graben.. oder sonst wo.. Ihr seid mein Gast Mikayla..." Verlegen schaut er Mikayla nach......

Thorwins Heim

156 Views

Winkt zurück

Mikayla Var @, Friday, 22. June 2001, 11:26 @ Thorwin

Als Antwort auf: ...Thorwin ruft den beiden hinterher... von Thorwin am 21. Juni 2001 20:32:38:

.."ich hoffe, wir sehen uns mal im Graben.. oder sonst wo.. Ihr seid mein Gast Mikayla..." Verlegen schaut er Mikayla nach......

Mikayla dreht sich um und winkt zurück."Einverstanden,ich nehme das Angebot an."

155 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 56 Benutzer online (0 angemeldete, 56 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt