Stadtkammer sucht Mitarbeiter
Folgende Verlautbarung wird am Markt kundgetan und an das Anschlagbrett geheftet:
<h3>Die Stadtkammer zu Estichà sucht Mitarbeit für vielfältige Aufgaben<h3>
Gefordert werden Intelligenz, schnelle Auffassungsgabe, respektvolles aber bestimmtes Auftreten.
Spätestens am Tage der Einstellung einen gültigen Bürgrbrief der freien Stadt Estichà.
Von Vorteil sind folgende Kenntnisse: <b>Lesen, Schreiben, Rechnen<b> oder zumindest der Wille, diese zu erlernen.
Die werten Interessenten werden zu einer Vorstellung ihrer Person zur Stadtkämmerin Ssele gebeten.
Estichà, 16. Jeyó 224
gez. Ssele aus dem Haus Khaliss, Stadtkämmerin
OOC: ich suche verstärkung für die EST-WiSLeitung. ich brauche daher leute die willens sind länger diesen spiel treu zu bleiben. wer also nicht sicher ist, ob er/sie jemals aus der brokkoli-ecke des gemüsegartens rauskommt solls vergessen.
weiters ist eine gscheites email-programm dringenst anzuraten. leute die nur über webmail mitspielen dürften als SL einigermaßen unglücklich werden. gscheiter sind da offline-mailprogramme. aus persönlicher erfahrung kann ich 'Eudora' (sogar in der kostenfreien, werbebehaftete lite-version) oder 'The Bat!' (für das programm bin ich sogar bereit zu zahlen) empfehlen.
*grins* komm mir vor wie in der partnervermittlung: bitte nur seriöse und ernstgemeinte zuschriften (aufs obligatorische bild verzichte ich diesmal ;-D)
lg
Gert
Re: Stadtkammer sucht Mitarbeiter
Als Antwort auf: Stadtkammer sucht Mitarbeiter von Ssele, Haus Khaliss, Stadtkämmerin am 21. Juni 2001 09:54:13:
Beor ist gerade auf dem Weg zum Hafen, als er den Aushang sieht und mit
erhobenen Augenbrauen davor stehen bleibt.
Er besieht sich das angeschlagene Pergament und macht dann Kehrt um zur
Stadtkammer zu gehen.
Re: Stadtkammer sucht Mitarbeiter
Als Antwort auf: Re: Stadtkammer sucht Mitarbeiter von Beor am 21. Juni 2001 20:57:06:
Beor ist gerade auf dem Weg zum Hafen, als er den Aushang sieht und mit
erhobenen Augenbrauen davor stehen bleibt.
Er besieht sich das angeschlagene Pergament und macht dann Kehrt um zur
Stadtkammer zu gehen.
Auf seinem Weg trifft er Kyutz, der ihn freundlich grüßt: "Sicharà! Na, ich dachte, als Oberster Stadtverwalter schon genug zu tun?"