Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Bekanntmachung der Heilergilde

Heilergilde @, Wednesday, 20. June 2001, 01:24

Die Gilde der Heiler gibt bekannt, daß Xanex Halsey, Leutnant der Stadtwache, mit dem heutigen Tage nach einstimmigen Beschluß des Meisterrates der Heilergilde als Meistergeselle mit allen Rechten und Pflichten in die Heilergilde aufgenommen wird.

Esticha, 15.Jeyo 224

Hel Nergal Jackielea
geschäftsführender Meisterin und Mitglied
Gildemeister des Meisterrates

169 Views

Re: Bekanntmachung der Heilergilde

Leute (NPC) @, Wednesday, 20. June 2001, 11:22 @ Heilergilde

Als Antwort auf: Bekanntmachung der Heilergilde von Heilergilde am 20. Juni 2001 01:24:24:

Die Gilde der Heiler gibt bekannt, daß Xanex Halsey, Leutnant der Stadtwache, mit dem heutigen Tage nach einstimmigen Beschluß des Meisterrates der Heilergilde als Meistergeselle mit allen Rechten und Pflichten in die Heilergilde aufgenommen wird.
Esticha, 15.Jeyo 224
Hel Nergal Jackielea

Einige Leute, die den Zettel gelesen haben, meinen scherzhaft: "Ein Leutnant als Heiler? Was für eine merkwürdige Berufsentwicklung..."

176 Views

jackielea @, Wednesday, 20. June 2001, 21:15 @ Leute (NPC)

Als Antwort auf: Re: Bekanntmachung der Heilergilde von Leute (NPC) am 20. Juni 2001 11:22:26:

Esticha, 15.Jeyo 224
Hel Nergal Jackielea

Einige Leute, die den Zettel gelesen haben, meinen scherzhaft: "Ein Leutnant als Heiler? Was für eine merkwürdige Berufsentwicklung..."

Jackielea, die die letzte Bemerkung mitbekommen hat dreht sich um und spricht zu den Leuten.
"Warum sollte ein Leutnant nicht interessiert daran sein Kenntnisse in der Behandlung und Heilung zu erwerben? Oft kommt doch jede Hilfe durch einen erst zu holenden Heiler zu spät und eine Rettung wäre durchaus noch möglich gewesen, wenn sofort das richtige veranlaßt wäre. Ich für meinen Teil, finde es sehr verantwortungsvoll von Xanex Halsey, dass er sich kundig machen will.

165 Views

Leute (NPC) @, Thursday, 21. June 2001, 09:05 @ jackielea

Als Antwort auf: Re: Bekanntmachung der Heilergilde von jackielea am 20. Juni 2001 21:15:24:

Jackielea, die die letzte Bemerkung mitbekommen hat dreht sich um und spricht zu den Leuten.
"Warum sollte ein Leutnant nicht interessiert daran sein Kenntnisse in der Behandlung und Heilung zu erwerben? Oft kommt doch jede Hilfe durch einen erst zu holenden Heiler zu spät und eine Rettung wäre durchaus noch möglich gewesen, wenn sofort das richtige veranlaßt wäre. Ich für meinen Teil, finde es sehr verantwortungsvoll von Xanex Halsey, dass er sich kundig machen will.

Die Leute fangen scmutzig an zu lachen, einige klopfen Jackielea auf die Schulter, als wäre sie geistig verwirrt, und zerstäuben sich dann auf dem Marktplatz...

157 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 13 Benutzer online (0 angemeldete, 13 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt