Re: Bekanntmachung der Heilergilde
Als Antwort auf: Re: Bekanntmachung der Heilergilde von Leute (NPC) am 20. Juni 2001 11:22:26:
Die Gilde der Heiler gibt bekannt, daß Xanex Halsey, Leutnant der Stadtwache, mit dem heutigen Tage nach einstimmigen Beschluß des Meisterrates der Heilergilde als Meistergeselle mit allen Rechten und Pflichten in die Heilergilde aufgenommen wird.
Esticha, 15.Jeyo 224
Hel Nergal Jackielea
geschäftsführender Meisterin und Mitglied
Gildemeister des Meisterrates
Einige Leute, die den Zettel gelesen haben, meinen scherzhaft: "Ein Leutnant als Heiler? Was für eine merkwürdige Berufsentwicklung..."
Jackielea, die die letzte Bemerkung mitbekommen hat dreht sich um und spricht zu den Leuten.
"Warum sollte ein Leutnant nicht interessiert daran sein Kenntnisse in der Behandlung und Heilung zu erwerben? Oft kommt doch jede Hilfe durch einen erst zu holenden Heiler zu spät und eine Rettung wäre durchaus noch möglich gewesen, wenn sofort das richtige veranlaßt wäre. Ich für meinen Teil, finde es sehr verantwortungsvoll von Xanex Halsey, dass er sich kundig machen will.
gesamter Thread:
- Bekanntmachung der Heilergilde - Heilergilde, 20.06.2001, 01:24
![gesamten Thread öffnen [*]](templates/chr_design_2/images/complete_thread.png)
- Re: Bekanntmachung der Heilergilde - Leute (NPC), 20.06.2001, 11:22
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)
- Re: Bekanntmachung der Heilergilde - jackielea, 20.06.2001, 21:15
- Re: Bekanntmachung der Heilergilde - Leute (NPC), 21.06.2001, 09:05
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)
- Re: Bekanntmachung der Heilergilde - Leute (NPC), 21.06.2001, 09:05
- Re: Bekanntmachung der Heilergilde - jackielea, 20.06.2001, 21:15
- Re: Bekanntmachung der Heilergilde - Leute (NPC), 20.06.2001, 11:22