Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Fackeln ?

Murtosk @, Tuesday, 19. June 2001, 20:51

Murtosk Borthild streift über den Markt und betrachtet die einzelnen Stände. Er bleibt bei einem Gemischtwaren Händler stehen und schaut sich dessen Waren genauestes an. Als der Händler Murtosk bemerkt, fragt dieser freundlich was er sucht.

" Seid gegrüßt, ich suche Fackeln habt ihr welche zum günstigen Preis ?"

178 Views

Re: Fackeln ?

Jerikà @, Tuesday, 19. June 2001, 21:35 @ Murtosk

Als Antwort auf: Fackeln ? von Murtosk am 19. Juni 2001 20:51:12:

Jeirkà, die am selben Stand steht und zufällig mithört, spricht ihn an: "Sichàra mein Herr, wie teuer sollen denn eure Fackeln sein?"

Jerikà's Töpferei

201 Views

Murtosk Borthild @, Wednesday, 20. June 2001, 17:32 @ Jerikà

Als Antwort auf: Re: Fackeln ? von Jerikà am 19. Juni 2001 21:35:13:

Jeirkà, die am selben Stand steht und zufällig mithört, spricht ihn an: "Sichàra mein Herr, wie teuer sollen denn eure Fackeln sein?"

-----------------------------------------------------------

"Sichara, ich würde für ein paar Langlebige Fackel ca. 4 bis 5 Dublonen ausgeben. Aber wieso fragt ihr ? Verkauft ihr zufällig Fackeln ?"

Murtosk schaut Jeirkà fragend an

Der Händler, der angst hat das ihm eine Kunde entwischt, geht hinter seinen Stand und kramt in den dürftig aussehenden Kisten herum, vielleicht will er Jeirkà noch zuvor kommen und Murtosk die Fackeln (sobald er welche findet) günstiger verkaufen.

177 Views

Jerikà @, Wednesday, 20. June 2001, 18:38 @ Murtosk Borthild

Als Antwort auf: Re: Fackeln ? von Murtosk Borthild am 20. Juni 2001 17:32:19:

Jerikà lächelt Murtosk an "Nein-nein, ich habe nur gerade euer Gespräch mitgehört und da fiel mir ein dass mein Vorrat an Fackeln langsam zu Neige geht. *redet immer leise* Muss an den vielen Spaziergängen durch die Nacht liegen... *wieder laut* Aber gut, 4 Dublonen sagt ihr?"

Jerikà's Töpferei

178 Views

Murtosk @, Wednesday, 20. June 2001, 19:20 @ Jerikà

Als Antwort auf: Re: Fackeln ? von Jerikà am 20. Juni 2001 18:38:25:

Jerikà lächelt Murtosk an "Nein-nein, ich habe nur gerade euer Gespräch mitgehört und da fiel mir ein dass mein Vorrat an Fackeln langsam zu Neige geht. *redet immer leise* Muss an den vielen Spaziergängen durch die Nacht liegen... *wieder laut* Aber gut, 4 Dublonen sagt ihr?"

-----------------------------------------------------------------
Murtosk nickt, als sie die 4 Dublonen erwähnt

"Das ist doch ein angemessener Preis. Von wem holt ihr denn immer eure Fackeln, ich glaube dieser Händler hier sieht in seiner Unaufgeräumtheit selber nicht mehr durch."

Er sagt dies leise, damit der Händler davon nichts mitbekommt. Dieser scheint jedoch nun die suche aufzugeben.

Holzfällerei Semato Ecivial

185 Views

Jerikà @, Wednesday, 20. June 2001, 19:35 @ Murtosk

Als Antwort auf: Re: Fackeln ? von Murtosk am 20. Juni 2001 19:20:21:

Murtosk nickt, als sie die 4 Dublonen erwähnt
"Das ist doch ein angemessener Preis. Von wem holt ihr denn immer eure Fackeln, ich glaube dieser Händler hier sieht in seiner Unaufgeräumtheit selber nicht mehr durch."
Er sagt dies leise, damit der Händler davon nichts mitbekommt. Dieser scheint jedoch nun die suche aufzugeben.

Beim Handelskontor gleich dort drüben *zeigt in Richtung Kontor* - da sind sie meines wissens aber teurer, ausser man kauft mehrere auf einmal..

177 Views

Murtosk @, Saturday, 23. June 2001, 11:39 @ Jerikà

Als Antwort auf: Re: Fackeln ? von Jerikà am 20. Juni 2001 19:35:32:

Beim Handelskontor gleich dort drüben *zeigt in Richtung Kontor* - da sind sie meines wissens aber teurer, ausser man kauft mehrere auf einmal..

------------------------------------------
Murtosk schaut in die Richtung die sie andeutet.

"Ahh... habt Dank ich werde mich gleich dort hinbegeben"

Er verlässt den Stand und geht in Richtung des Kontors

175 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 30 Benutzer online (0 angemeldete, 30 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt