Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Grobschmiede Kor Hora

Kor Hora @, Tuesday, 11. June 2002, 11:39

Die Grobschmiede Kor Hora wartet auf Kundschaft! Alle möglichen Werkzeuge und Sonstiges können hier gefunden werden! Preise werden in der Grobschmiede immer Verhandelt! Alles kann billiger sein als man es träumen könnte!

bregeduur@caramail.com

270 Views

Re: Grobschmiede Kor Hora

Orbasan @, Tuesday, 11. June 2002, 16:49 @ Kor Hora

Als Antwort auf: Grobschmiede Kor Hora von Kor Hora am 11. Juni 2002 11:39:54:

Orbasan, der in Begleitung einer bewaffneten etwas arrogant um sich blickenden Chirà ist, tritt näher "Sichàra mein Name ist Orbasan, " grüßt er freundlich lächelnd "eine hübsche Schmiede habt ihr hier. Seit ihr schon länger in Estichà ? "

285 Views

Kor Hora @, Wednesday, 12. June 2002, 12:44 @ Orbasan

Als Antwort auf: Re: Grobschmiede Kor Hora von Orbasan am 11. Juni 2002 16:49:51:

Kor dreht sich um und lächelt den Mann und seine Begleitung an.
"Jawohl, das bin ich. Ich kenne Sie wohl noch nicht, Herr Orbasan. Was sind Sie denn von Beruf? Brauchen sie Werkzeuge? Oder sonstiges, das ich für Sie anfertigen kann?"

264 Views

Orbasan @, Thursday, 13. June 2002, 11:15 @ Kor Hora

Als Antwort auf: Re: Grobschmiede Kor Hora von Kor Hora am 12. Juni 2002 12:44:47:

Kor dreht sich um und lächelt den Mann und seine Begleitung an.
"Jawohl, das bin ich. Ich kenne Sie wohl noch nicht, Herr Orbasan. Was sind Sie denn von Beruf? Brauchen sie Werkzeuge? Oder sonstiges, das ich für Sie anfertigen kann?"

Orbasan lächelt freundlich "Nun ich bin Metallurge und Mitglied der Gilde vom Metall, werter Kor Hora. Wir sollten uns in Eurem Geschäft mal über einige grundsätzliche Dinge unterhalten."
(Mail)

277 Views

Kor Hora @, Friday, 14. June 2002, 15:58 @ Orbasan

Als Antwort auf: Re: Grobschmiede Kor Hora von Orbasan am 13. Juni 2002 11:15:40:

Orbasan lächelt freundlich "Nun ich bin Metallurge und Mitglied der Gilde vom Metall, werter Kor Hora. Wir sollten uns in Eurem Geschäft mal über einige grundsätzliche Dinge unterhalten."

"Tatsächlich? Wenn es darum geht, eurer Gilde beizutreten, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich hatte die Gilde schon einmal besucht, man hat mich jedoch auf den Markt zurückgewiesen. So kam es, daß ich auf einer Versammlung der Gilde warte.
und zu meiner Verteidigung, mein Aufschrei diente nur der Werbung, und nicht des Verkaufs.
Ich glaube, ich habe bereits genug gefaselt. Kommt, ich zeige Ihnen den Weg zu meiner Werkstatt."

268 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt