Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Verläßt den Delvantempel

Ssanurso Varon @, Monday, 10. June 2002, 14:49

Varon verläßt den Delvantempel spukt einmal vor dem Tempel auf den Boden und macht sich dann leicht humpelnd auf den Weg zur Bethalle des Vanor.Sein Gesicht ist leicht verschorft und mit seiner rechten Schulter stimmt auch etwas nicht.Aber trotzdem geht er aufrecht ein wenig humpelnd über den Markt.Sein Blick mustert kalt und gefühlslos wie immer die Händler.

303 Views

grüsst verwundet...

Sasima @, Monday, 10. June 2002, 16:39 @ Ssanurso Varon

Als Antwort auf: Verläßt den Delvantempel von Ssanurso Varon am 10. Juni 2002 14:49:12:

"Sichara Varon,"tönt es ihn plötzlich von einem Stand her entgegen. Sasima, mit einem Korb unter dem Arm erscheint."Was ist denn mit euch passiert?" Sie mustert besorgt seine Schulter und sein Gesicht.

304 Views

Re: grüsst verwundet...

Ssanurso Varon @, Monday, 10. June 2002, 16:55 @ Sasima

Als Antwort auf: grüsst verwundet... von Sasima am 10. Juni 2002 16:39:44:

"Sichara Sasima."Varon bemüht sich ein halbwegs freundliches Lächeln zu stande zu bringen."Was mit mir passiert ist..nun eigentlich nichts.Und was die Verletzungen angeht das heilt schnell wieder. Aber sagt wie gehts es euch ?"

309 Views

Sasima @, Monday, 10. June 2002, 19:12 @ Ssanurso Varon

Als Antwort auf: Re: grüsst verwundet... von Ssanurso Varon am 10. Juni 2002 16:55:25:

"Sichara Sasima."Varon bemüht sich ein halbwegs freundliches Lächeln zu stande zu bringen."Was mit mir passiert ist..nun eigentlich nichts.Und was die Verletzungen angeht das heilt schnell wieder. Aber sagt wie gehts es euch ?"

"Nun ihr müsst es mir nicht sagen,"ein leichtes Schulterzucken und ein fragender Blick begleiten diese Worte,"mir geht es gut, ich bekam ein ANgebot um auf einer Seefahrt mitzumachen, aber ich bin mir nicht so sicher...es wird wohl nichts..." Sie schaut traurig zu Boden,"Naja es gibt noch mehr wege im leben..." Sie seufzt, dann stehen ihre Augen wie immer schalkhaft in Flammen und sie lässt ihre Zähne blitzen."Ich dachte schon, ich könnte eure Rettungsmethoden ausprobieren..."

298 Views

Ssanurso Varon @, Monday, 10. June 2002, 19:35 @ Sasima

Als Antwort auf: Re: grüsst verwundet... von Sasima am 10. Juni 2002 19:12:04:

Varon lacht leicht auf."Stimmt...aber idu hättest wohl überlegen welchen der Seeleute idu rettest.Denn du bist die einzige der ich das beigebracht habe. Und was meine Verletzungen angeht...ich glaube kaum das das jeder gleich erfahren muss. Wenn es dich wirklich interessiert dann komm doch mit in die Bethalle ich erzähle es dir dann."

305 Views

Sasima @, Tuesday, 11. June 2002, 19:02 @ Ssanurso Varon

Als Antwort auf: Re: grüsst verwundet... von Ssanurso Varon am 10. Juni 2002 19:35:28:

Varon lacht leicht auf."Stimmt...aber idu hättest wohl überlegen welchen der Seeleute idu rettest.Denn du bist die einzige der ich das beigebracht habe. Und was meine Verletzungen angeht...ich glaube kaum das das jeder gleich erfahren muss. Wenn es dich wirklich interessiert dann komm doch mit in die Bethalle ich erzähle es dir dann."

Sasima fährt mit ihrer Hand über die Lippen als würde sie ernsthaft nachdenken. "Hm da muss ich mir wohl eine liste machen..." dann wird sie ernst,"Wenn es dir wirklich nichts ausmacht komme ich gerne mit!"

299 Views

Ssanurso Varon @, Tuesday, 11. June 2002, 19:30 @ Sasima

Als Antwort auf: Re: grüsst verwundet... von Sasima am 11. Juni 2002 19:02:21:

"Okay..dann lass uns mal langsam gehen."Varon läuft langsam mit Sasima zum HAfen.

(mail kommt morgen...)

300 Views

folgt

Sasima @, Wednesday, 12. June 2002, 13:19 @ Ssanurso Varon

Als Antwort auf: Re: grüsst verwundet... von Ssanurso Varon am 11. Juni 2002 19:30:34:

sasima läuft neben ihm her mit undurchsichtiger Miene.

(oke;)

306 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt