Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Wacht auf....

Aldur @, Monday, 10. June 2002, 09:42

Aldur,der die Nacht aufm Markt verbracht hat wacht langsam auf.Mit zerknitterten und dreckigen Sachen,sie stammen wohl noch vom Giftanschlag, macht er sich auf zum Brunnen.Dort taucht er erstmal sein Gesicht ins Wasser um halbwegs wach zu werden.Langsam geht er danach Richtung Stadttor und danach in Richtung Kolar Majesters Gut.

(@dirk ich hoffe ma das ch nich wegen soner lapalie dich anschreiben muss wenn doch dann sag bescheid)

242 Views

ooc: he Aldur , wir sind noch im Mehdoratempel

Orbasan @, Monday, 10. June 2002, 13:00 @ Aldur

Als Antwort auf: Wacht auf.... von Aldur am 10. Juni 2002 09:42:38:

ich glaube nicht das Aldur die Nacht auf dem Markt verbringen müßte, wenn nicht ALLE Metaller noch im Tempel wären, aber durch die z.Z. schmerzlichen Zeitverwerfungen sind alle im Grunde handlungsunfähig. Selbstverständlich hätte dir Orbasan und sicher auch Yok geholfen, nur wir liegen halt noch im Tempel auf Eis oder so ähnlich, Du übrigens auch :-)

258 Views

Re: ooc: he Aldur , wir sind noch im Mehdoratempel

Aldur @, Monday, 10. June 2002, 14:04 @ Orbasan

Als Antwort auf: ooc: he Aldur , wir sind noch im Mehdoratempel von Orbasan am 10. Juni 2002 13:00:44:

öps nö...guck aufs datum das ist alles lange nach dem brand passiert...wenn das geht...ich würd sagen hier laufen grad 2 zeitschienen ab.....die hier nachm brand und der brand selbst..wo aldur natürlich nicht miteingreift

235 Views

Re: Wacht auf....

Torwache @, Monday, 10. June 2002, 13:52 @ Aldur

Als Antwort auf: Wacht auf.... von Aldur am 10. Juni 2002 09:42:38:

(@dirk ich hoffe ma das ch nich wegen soner lapalie dich anschreiben muss wenn doch dann sag bescheid)

(Ich sag' hiermit Bescheid *g*)

245 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 18 Benutzer online (0 angemeldete, 18 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt