Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Jes kauft ein

Nasaria @, Saturday, 08. June 2002, 17:48 @ Tajhara

Als Antwort auf: Re: Jes kauft ein von Tajhara am 08. Juni 2002 16:31:08:

Tajhara war auch noch nie hier im Hafen und sieht sich alles, was Jestin erklärt, neugierig an. Als er auf die Hafenkommandatur deutet, sagt sie: "Oh, gut, danke! Ich habe noch etwas abzuliefern..." Und dann wendet sie sich an Nasaria: "Doch bevor ich da rein muss, habe ich noch eine Frage: Ihr tragt die Robe einer Mehdora-Priesterin, und doch habe ich Euch im Tempel noch nicht gesehen. Wart ihr schon dort? Ich kann mich gar nicht an Euch erinnern... und dann glaube ich, dass wir uns noch gar nicht vorgestellt haben. Mein Name ist Tajhara, und ich bin Novizin der Mehdora."

"Freue mich über die Bekanntschaft mein Name ist Nasaria Akkrivial ich bin eine Priesterin der Mehdora allerdings noch nicht sehr lange weshalb ich nun umherziehe um mich weiterzubilden."
"Oh ich kam erst Gestern hier in der Stadt an und kam erst einmal dazu den Tempel aufzusuchen, wo ich kurz mit der Hohen Priestern sprach."
(Leider dazu noch nichts genaues sagen kann da sie sich auf meine NAchricht nicht meldet =/)
*sich wieder kurz zu Jes wendet*
"Danke für die Führung Jes aber ich denke ich werde mich nun auch umsehen, man trifft sich vielleicht im Tempel"

676 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt