Verläßt in den Morgenstunden die Stadt
In den frühen Morgenstunden verläßt der Priester Elahs jedoch ohne seine grüne Priesterrobe die Stadt. Nur das auffällige Medallion mit der Lilie und den violetten Edelstein zeigt, daß er zum Tempel der Medorah gehört. Er trägt etwas abgetragene Kleidung und hat wie immer seinen Beutel dabei und seinen Kampfstab. Seine langen schwarzen Haare hängen vom Regen naß in Strähnen herunter und seine Kleidung kann dem Regen nicht mehr lange standhalten.
Als er das Stadttor durchschreitet grüßt er die Wachen und verschwindet dann richtung Dschungel.
Später am Tag sieht man wie er sich wieder gut gelaunt dem Stadttor nähert. DIesmal scheint sein Beutel jedoch gut gefüllt zu sein und ein Liedchen pfeifend nähert er sich der Stadt.
ooc: Mail ging auch an Torwache ;-)
Re: Verläßt in den Morgenstunden die Stadt
Als Antwort auf: Verläßt in den Morgenstunden die Stadt von Elahs Szarkor am 08. Juni 2002 15:42:12:
Aus dem Tor kommt gerade eine in grüne Seide gehüllte Frau. Sofort erkennt sie die Zeichen der Medorah-Prieser und deutet eine Verbeugung an."Sicharà werter Herr, seid ihr ein neuer Priester hier in der Stadt?" neugierig starren ihr zwei orange Augen an."Mein name ist Sasima..." fügt sie noch schnell hinzu. Ihr grünes Tuch wird um die Hüfte mit einem Seil zusammengehalten an dem ein Ssetsha hängt, in der anderen trägt sie ein Korb mit einigen Kräutern und Lebensmitteln die sie auf dem Markt gekauft hatte.