Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ein Chira auf dem Markt

Sualk Mondriac @, Friday, 07. June 2002, 16:34

Ein Chíra, ungefähr zweieinhalb Vat groß, dessen Fell in der Sonne rotbräunlich schimmert. Er trägt eine blaue Piyuva-Wollhose, auf dem Rücken einen Rucksack.
Er schaut sich suchend um, nach jemandem, der aussieht, als ob er eine Wohnung für den Chira frei hätte. Er scheint völlig neu in der Stadt zu sein.

291 Views

spricht ihn an

Eldara Lokmar @, Friday, 07. June 2002, 18:52 @ Sualk Mondriac

Als Antwort auf: Ein Chira auf dem Markt von Sualk Mondriac am 07. Juni 2002 16:34:29:

Er schaut sich suchend um, nach jemandem, der aussieht, als ob er eine Wohnung für den Chira frei hätte. Er scheint völlig neu in der Stadt zu sein.

"Geehrter Herr?" hört Sualk von unten eine Stimme.
Als er herunterblickt sieht er eine etwas unter 1,80 Vat grosse Frau mit langem, zu einem lockeren Zopf zusammengenommenem Haar, enganliegenden braunen Lederhosen und einem weiten Leinenhemd. Darüber trägt sie allerdings einen langen Mantel, der sie vor dem Dauerregen schützt.
"Verzeiht mir vielmals, dass ich Euch einfach so anspreche, aber ich hörte Euch soeben nach einer Wohnung fragen... Ich denke, ich kann Euch da weiterhelfen", sagt sie und blickt ihn mit einem leichten Lächeln von unten her an, wobei sie sich die Hand über die Augen halten muss, um nicht Regentropfen in sie fallen zu lassen.

(Weiter per Mail? Die Antwort auf diesen kannste mir einfach schicken... )

295 Views

Re: spricht ihn an

Ssanurso Varon @, Friday, 07. June 2002, 20:06 @ Eldara Lokmar

Als Antwort auf: spricht ihn an von Eldara Lokmar am 07. Juni 2002 18:52:58:

Ssanurso Varon läuft ruhig über den Markt.Er schaut sich die Angebote der Fischer an und scherzt mit einigen über das Meer.Von den reicheren bekommt er eine Spende für den Vanortempel zugesteckt, die er immer mit einem dankbaren lächeln annimmt.Der Regen scheint ihn,dessen Element das Wasser ist herzlich wenig aus und so läuft er ohne besonderen Schutz vor der Nässe über den Markt und erblickt den Chira und Eldara.Langsam nähert er sich den beiden, sie intensiv musternd.Er spricht dann langsam den Chira an. "Sichara seid ihr neu hier? Wenn ja dann passt gut auf was ihr tut.Man kann sich hier schnell Feinde machen."Nachdem kurzen Statement an den Chira schaut er zu Eldara. "Sichara kenn ich euch? hr kommt mir irgendwie bekannt vor. "Seine durchdringenden blauen kalten Augen schauen sie interessiert an.

Vanor rulezz ;)

295 Views

Sualk Mondriac @, Friday, 07. June 2002, 22:31 @ Ssanurso Varon

Als Antwort auf: Re: spricht ihn an von Ssanurso Varon am 07. Juni 2002 20:06:08:

Ssanurso Varon läuft ruhig über den Markt.Er schaut sich die Angebote der Fischer an und scherzt mit einigen über das Meer.Von den reicheren bekommt er eine Spende für den Vanortempel zugesteckt, die er immer mit einem dankbaren lächeln annimmt.Der Regen scheint ihn,dessen Element das Wasser ist herzlich wenig aus und so läuft er ohne besonderen Schutz vor der Nässe über den Markt und erblickt den Chira und Eldara.Langsam nähert er sich den beiden, sie intensiv musternd.Er spricht dann langsam den Chira an. "Sichara seid ihr neu hier? Wenn ja dann passt gut auf was ihr tut.Man kann sich hier schnell Feinde machen."Nachdem kurzen Statement an den Chira schaut er zu Eldara. "Sichara kenn ich euch? hr kommt mir irgendwie bekannt vor. "Seine durchdringenden blauen kalten Augen schauen sie interessiert an.

Der Chira schaut ihn vewundert an. "Was meint Ihr mit 'Man kann sich hier schnell Feinde machen'?"

296 Views

Ssanurso Varon @, Saturday, 08. June 2002, 22:33 @ Sualk Mondriac

Als Antwort auf: Re: spricht ihn an von Sualk Mondriac am 07. Juni 2002 22:31:55:

"Nun wenn ihr nicht aufpasst was ihr sagt und was ihr tut macht ihr euch schnell Feinde. "VAron schaut wieder zu Eldara und wartet eine antwort ab.

295 Views

Eldara Lokmar @, Sunday, 09. June 2002, 20:07 @ Sualk Mondriac

Als Antwort auf: Re: spricht ihn an von Sualk Mondriac am 07. Juni 2002 22:31:55:

Eldara verbeugt sich ehrerbietig vor dem Vanorpriester.
"Möglicherweise, Euer Gnaden, aus der Herberge zum Langen Graben. Ich bin dort gelegentlich anzutreffen zu später Stunde."

298 Views

Ssanurso Varon @, Monday, 10. June 2002, 20:13 @ Eldara Lokmar

Als Antwort auf: Re: spricht ihn an von Eldara Lokmar am 09. Juni 2002 20:07:28:

"Ahso seit ihr das...nun dann sieht man sich ja bestimmt mal."

302 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt