Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Eine junge Chira betritt suchend den Markt

Nasaria Akkrival @, Wednesday, 05. June 2002, 23:02

Eine Junge Chira gekleidet in einer Robe der Mehdora betritt den Markt. Ihre Fellfarbe ist grau, bis auf eienr linken stelle an ihrem Ohr welches mit weissen flecken überzogen ist, vorsichtig bewegt sie sich mit ihrem Stab voran um sich zu orientieren, als ob sie etwas zu suchen scheint.

325 Views

Re: Eine junge Chira betritt suchend den Markt

Silmodon Astochà Chranijel @, Wednesday, 05. June 2002, 23:59 @ Nasaria Akkrival

Als Antwort auf: Eine junge Chira betritt suchend den Markt von Nasaria Akkrival am 05. Juni 2002 23:02:06:

Ein anmutiger weisser chira, teuer gekleidet und auf einen Stab gestützt beobachtet sie kurz und lächelt. Er tritt an sie heran und lächelt sie freundlich an.
"Sichara, sucht ihr jemanden?"

315 Views

Nasaria Akkrivial @, Thursday, 06. June 2002, 00:09 @ Silmodon Astochà Chranijel

Als Antwort auf: Re: Eine junge Chira betritt suchend den Markt von Silmodon Astochà Chranijel am 05. Juni 2002 23:59:14:

*aus ihren gedanken erwachend schaut sie zu in die Richtung des Grusses und mustert ihr Gegenüber neugierig*
,,Sichara ich suche nach dem Tempel der Mehdora in dieser Stadt"

355 Views

Silmodon @, Thursday, 06. June 2002, 00:21 @ Nasaria Akkrivial

Als Antwort auf: Re: Eine junge Chira betritt suchend den Markt von Nasaria Akkrivial am 06. Juni 2002 00:09:18:

"In der Tempelstadt" lächelt er und deutet in besagte Richtung.
"Sucht ihr dort nach Anstellung?"

325 Views

Re: Re: Eine junge Chira betritt suchend den Markt

Nasraia Akkrivial, Thursday, 06. June 2002, 00:21 @ Silmodon

Als Antwort auf: Re: Eine junge Chira betritt suchend den Markt von Silmodon am 06. Juni 2002 00:21:34:

*ihn dankend ansieht*
,,Ja die suche ich tatsächlich allerdings ist mein Hauptanliegen in der Kunst der Heilung neue Kenntnisse zu erlangen damit ich Mehdona weiterhin gut als Priesterin dienen kann."

321 Views

Silmodon @, Thursday, 06. June 2002, 00:33 @ Nasraia Akkrivial

Als Antwort auf: Re: Eine junge Chira betritt suchend den Markt von Nasraia Akkrivial am 06. Juni 2002 00:31:44:

"Da werdet ihr sicher erfolg haben" lächelt er.
"Vielleicht sieht man sich einmal in der Taver zum langen Graben?" brungt r noch ein.
"Nundann muss ich auch schon weiter"

321 Views

Nasaria Akkrivial @, Thursday, 06. June 2002, 00:38 @ Silmodon

Als Antwort auf: Re: Eine junge Chira betritt suchend den Markt von Silmodon am 06. Juni 2002 00:33:11:

"Vielen dank für die Hilfe und ihr habt recht vielleicht sieht man sich dort."
*sich lächelnd verabschiedet und dabei heimlich sein weisses Fell bestaunt*
*danach sich abwendet und zum Tempel geht*

331 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 1 Benutzer online (0 angemeldete, 1 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt