Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Aufregung am Tor

Tekratis @, Wednesday, 05. June 2002, 17:50

Ein Gespann und ein paar Reiter, darunter elurische Soldaten und ein Priester kommen am Tor von Estichà an. Die Soldaten dürfen passieren, der Wagen jedoch wird durchsucht und die Torwachen fordern den Jhoulanapriester auf, seinen Stab abzugeben. Dieser schaut zuerst die Torwachen überrascht an, dann bekommt er einen Wutanfall.

"Das darf doch wohl nicht wahr sein! Ich bin ein Jhoulanapriester und habe euch mein heiliges Symbol gezeigt! Außerdem sollte mich ja wohl noch jemaden von euch erkennen: Ich war von knapp einem halben Jahr schonmal hier. Geht zu Jhoulanatempel und holt Talcxydia her. Sie wird Euch bestätigen, daß ich Tekratis bin. Und dann macht euch darauf gefasst, daß ich diese Art der Behandlung vor den Heiligen Rat von Estichà vortragen werde! Und wehe dem, der diesen Befehl gegeben hat. Der wird noch ganz schön kotzen!"

Der Mann ist puterrot im Gesicht und holt hastig Luft, um weiterzuschimpfen zu können.
"Und wenn ihr Talcxydia nicht glaubt, dann sucht nach Can Tho! Ihr werdet ihn wahrscheinlich im Emdrakhatempel finden... und wenn ihr diesem AUCH nicht glaubt, fragt nach Voran, oder nach Tubur, oder nach Ilejha.." Er führt die Liste weiter auf.
Der Mann ist eher gewillt, draußen zu warten, als sich seinen Stab abnehmen zu lassen.

Steckbrief Tek

527 Views

Re: Aufregung am Tor

Torwache @, Wednesday, 05. June 2002, 17:52 @ Tekratis

Als Antwort auf: Aufregung am Tor von Tekratis am 05. Juni 2002 17:50:33:

Die Torwache ist über den Wutausbruch nicht wirklich überrascht, weiß aber nicht, wie sie reagieren soll.

(... was bedeutet, daß da mal jemand Anderes weitermachen sollte *g* Selbstgespräche sind mir zu doof *hehehe*)

514 Views

Ssanurso Varon @, Wednesday, 05. June 2002, 17:59 @ Torwache

Als Antwort auf: Re: Aufregung am Tor von Torwache am 05. Juni 2002 17:52:33:

Varon geht zur Torwache als er die Aufregung mitbekommt. Er erkennt Tekratis als einen Jhoulana Priester geht ruhig auf ihn zu und schiebt ein paar der Torwachen sanft beiseite."Sichara Ehrwürdiger." Danach wendet er sich an die Torwache."Laßt ihn durch....er gehört augenscheinlich der Priesterschaft von Jhoulana an..."

524 Views

Re: Re: Aufregung am Tor

Torwache, Wednesday, 05. June 2002, 17:59 @ Ssanurso Varon

Als Antwort auf: Re: Aufregung am Tor von Ssanurso Varon am 05. Juni 2002 17:59:00:

Die Torwache schaut kurz zum Vanorpriester und nickt schlussendlich.
"Gut, wie ihr meint"entgegnet die Wache dem Vanorpriester.
"ihr könnt passieren. Aber das ihr uns nicht die Nachbarschaft zusammenschreit"
Mit den Worten gibt die Torwache das Zeichen zur weiterfahrt...

524 Views

Ssanurso Varon @, Wednesday, 05. June 2002, 18:34 @ Torwache

Als Antwort auf: Re: Aufregung am Tor von Torwache am 05. Juni 2002 18:30:14:

VAron schaut zur Torwache und nickt kurz. Danach wendet er sich Tekratis zu."Wieso seiht ihr nicht einfach durchgefahren ? Ich glaube nicht das die den Mum haben euch einfach zu erschießen."

521 Views

Erfreut

Antjita @, Wednesday, 05. June 2002, 18:34 @ Torwache

Die riesige Chira sieht erstaunt aber auch erfreut richtung Tekratis. Ihre grünen augen blitzen ihm freundlich entgegen und ihre lächln entblösst ihren Fang.
"Sichara Tekratis" ruft sie herüber...

536 Views

Re: Erfreut

Tekratis @, Wednesday, 05. June 2002, 22:59 @ Antjita

Als Antwort auf: Erfreut von Antjita am 05. Juni 2002 18:34:45:

(Im Anschluß an meine Erwiederung)

Tekratis schaut sich um und beginnt plötzlich zu lächeln. Er scheint hocherfreut über den Anblick der riesigen Chira zu sein, die gut ein Drittel größer ist als er.
"Antjita! Wie geht es dir?"
Er schüttelt kräftig ihre Pranke und schaut dan zu Ssranurso.
"Gehen wir ein Stück?" meint er an beide gewendet.

520 Views

Re: Erfreut

Antjita @, Thursday, 06. June 2002, 00:00 @ Tekratis

Als Antwort auf: Re: Erfreut von Tekratis am 05. Juni 2002 22:59:41:

"Gerne doch" lächelt er Tekratis an.
"Und danke es geht mir gut, ich hoffe dir ebenfalls"

(mail?)

538 Views

Kommt angerannt

Talcxydia @, Thursday, 06. June 2002, 07:21 @ Tekratis

Als Antwort auf: Re: Erfreut von Tekratis am 05. Juni 2002 22:59:41:

Talcxydia kommt hastig zur Torwache gelaufen. Freudig strahlt ihr Gesicht als Sie Tekratis entdeckt. "Sichara´ Buder Tekratis, mir wurde eben von deinem Streit mit der Torwache berichtet, hat sich alles geklärt? Du hättest dich ruhig mal melden können das du kommst" lacht Talcxydia und geht auf Tekratis zu um diesen zur Begrüßung kurz zu umarmen.

Jhoulana Tempel

513 Views

das obige Posting der Torwache ist ungültig, da....

Die Stadtwache @, Wednesday, 05. June 2002, 19:23 @ Torwache

.... keine mail addi angegeben wurde.
Ich habe als Stadtwache was neues gepostet.
Jörg/Daval

523 Views

Re: das obige Posting der Torwache ist ungültig, da....

Ssanurso Varon, Wednesday, 05. June 2002, 19:23 @ Die Stadtwache

Als Antwort auf: das obige Posting der Torwache ist ungültig, da.... von Die Stadtwache am 05. Juni 2002 19:23:34:

...und meine antwort drauf bidde auch

523 Views

Die Stadtwache @, Wednesday, 05. June 2002, 18:53 @ Ssanurso Varon

Als Antwort auf: Re: Aufregung am Tor von Ssanurso Varon am 05. Juni 2002 17:59:00:

Varon geht zur Torwache als er die Aufregung mitbekommt. Er erkennt Tekratis als einen Jhoulana Priester geht ruhig auf ihn zu und schiebt ein paar der Torwachen sanft beiseite."Sichara Ehrwürdiger." Danach wendet er sich an die Torwache."Laßt ihn durch....er gehört augenscheinlich der Priesterschaft von Jhoulana an..."

----------------------------------------------------------
"Ehrwürdiger" wird Tekratis vom diensttuenden Sergeanten der Torwache
angesprochen. "Wir wollen euch nicht beleidigen oder unhöflich sein, aber
wir haben unsere Befehle. Der Schutz der Stadt Estichà obliegt der Stadtwache
und der Armee des elurischen Reiches und nicht den Priestern."

522 Views

Ssanurso Varon @, Wednesday, 05. June 2002, 20:39 @ Die Stadtwache

Als Antwort auf: Re: Aufregung am Tor von Die Stadtwache am 05. Juni 2002 18:53:14:

VAron schaut zu der Wache. "Nungut daran wird man sich das nächste mal erinnern wenn die Stadt in Bedrängnis gerät. Aber der Schutz und das Sicherstellen das Priester vernünftig behandelt werden obliegt zum Teil mir.Also laßt den Ehrwürdigen herein. Oder ich lasse ihn herein."

521 Views

Tekratis @, Wednesday, 05. June 2002, 22:56 @ Ssanurso Varon

Als Antwort auf: Re: Aufregung am Tor von Ssanurso Varon am 05. Juni 2002 20:39:28:

"Dennoch wird das nicht ohne Folgen bleiben." knurrt Tek zurück. Dann dreht er sich herrisch um und geht zu dem Vanorpriester.

520 Views

Ssanurso Varon @, Thursday, 06. June 2002, 12:58 @ Tekratis

Als Antwort auf: Re: Aufregung am Tor von Tekratis am 05. Juni 2002 22:56:31:

Varon knurrt nur etwas von wegen das die Folgen sicherlich unangenehm werden und geht dann mit Tekratis langsam in Richtung Oberstadt. Unterwegs spricht er leise einige Gebete an Vanor.

536 Views

Die Stadtwache @, Wednesday, 05. June 2002, 23:16 @ Ssanurso Varon

Als Antwort auf: Re: Aufregung am Tor von Ssanurso Varon am 05. Juni 2002 20:39:28:

VAron schaut zu der Wache. "Nungut daran wird man sich das nächste mal erinnern wenn die Stadt in Bedrängnis gerät. Aber der Schutz und das Sicherstellen das Priester vernünftig behandelt werden obliegt zum Teil mir.Also laßt den Ehrwürdigen herein. Oder ich lasse ihn herein."

---------------------------------------------
"Falls es euch entgangen ist, hatten wir bereits dem ehrwürdigen Tekratis die
Erlaubnis erteilt die Stadt zu betreten. Aber ihr Priester, ihr solltet euch
nicht in unsere Arbeit einmischen. Ich schreibe euch auch nicht vor wie ihr
die Zeremonien zu Ehren eures Gottes durchzuführen habt."

519 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 1 Benutzer online (0 angemeldete, 1 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt