Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Aufregung am Tor

Tekratis @, Wednesday, 05. June 2002, 17:50

Ein Gespann und ein paar Reiter, darunter elurische Soldaten und ein Priester kommen am Tor von Estichà an. Die Soldaten dürfen passieren, der Wagen jedoch wird durchsucht und die Torwachen fordern den Jhoulanapriester auf, seinen Stab abzugeben. Dieser schaut zuerst die Torwachen überrascht an, dann bekommt er einen Wutanfall.

"Das darf doch wohl nicht wahr sein! Ich bin ein Jhoulanapriester und habe euch mein heiliges Symbol gezeigt! Außerdem sollte mich ja wohl noch jemaden von euch erkennen: Ich war von knapp einem halben Jahr schonmal hier. Geht zu Jhoulanatempel und holt Talcxydia her. Sie wird Euch bestätigen, daß ich Tekratis bin. Und dann macht euch darauf gefasst, daß ich diese Art der Behandlung vor den Heiligen Rat von Estichà vortragen werde! Und wehe dem, der diesen Befehl gegeben hat. Der wird noch ganz schön kotzen!"

Der Mann ist puterrot im Gesicht und holt hastig Luft, um weiterzuschimpfen zu können.
"Und wenn ihr Talcxydia nicht glaubt, dann sucht nach Can Tho! Ihr werdet ihn wahrscheinlich im Emdrakhatempel finden... und wenn ihr diesem AUCH nicht glaubt, fragt nach Voran, oder nach Tubur, oder nach Ilejha.." Er führt die Liste weiter auf.
Der Mann ist eher gewillt, draußen zu warten, als sich seinen Stab abnehmen zu lassen.

Steckbrief Tek

513 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 25 Benutzer online (0 angemeldete, 25 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt