Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Überlebt

akesima @, Monday, 03. June 2002, 22:37 @ Orbasan

Als Antwort auf: Überlebt von Orbasan am 03. Juni 2002 16:10:04:

Bleich und hohlwangig verläßt Orbasan mit seinem Verwalter Ogir Kriesch den Tempel der Mehdora. Deutlich sieht man den beiden die Strapazen der letzten Tage an. Sie gehen über den Markt in Richtung Velachà Niyan zum Orb'schen Eisenwerk. Zwei Stunden später sind die beiden wieder unterwegs. Diesmal gehen sie zum neuen Gildenhaus der GvM am oberen Stadtplatz.

Auf dem Weg zum neuen Gildenhaus treffen die beiden Herren auf Akesima, die ihnen erfreut entgegeneilt. "Orbasan! Ogir! Wie bin ich froh Euch zu sehn. Ich habe mir tagelang große Sorgen um Euch gemacht." Ihr Gesicht zeigt deutlich ihre Erleichterung. "Ich war gerade einkaufen obwohl ich ohne Euch wohl keinen Bissen runtergebracht hätte! Ich muß noch kurz etwas besorgen, dann werde ich nach Hause gehen. Es erwartet Euch also auf jeden Fall eine warme Mahlzeit wenn ihr nach Hause kommt. Ihr seht mir gar nicht gut aus. Ihr solltet Euch wirklich ausruhen und stärken."

207 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 25 Benutzer online (0 angemeldete, 25 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt