Überlebt
Bleich und hohlwangig verläßt Orbasan mit seinem Verwalter Ogir Kriesch den Tempel der Mehdora. Deutlich sieht man den beiden die Strapazen der letzten Tage an. Sie gehen über den Markt in Richtung Velachà Niyan zum Orb'schen Eisenwerk. Zwei Stunden später sind die beiden wieder unterwegs. Diesmal gehen sie zum neuen Gildenhaus der GvM am oberen Stadtplatz.
Re: Überlebt
Als Antwort auf: Überlebt von Orbasan am 03. Juni 2002 16:10:04:
Bleich und hohlwangig verläßt Orbasan mit seinem Verwalter Ogir Kriesch den Tempel der Mehdora. Deutlich sieht man den beiden die Strapazen der letzten Tage an. Sie gehen über den Markt in Richtung Velachà Niyan zum Orb'schen Eisenwerk. Zwei Stunden später sind die beiden wieder unterwegs. Diesmal gehen sie zum neuen Gildenhaus der GvM am oberen Stadtplatz.
Auf dem Weg zum neuen Gildenhaus treffen die beiden Herren auf Akesima, die ihnen erfreut entgegeneilt. "Orbasan! Ogir! Wie bin ich froh Euch zu sehn. Ich habe mir tagelang große Sorgen um Euch gemacht." Ihr Gesicht zeigt deutlich ihre Erleichterung. "Ich war gerade einkaufen obwohl ich ohne Euch wohl keinen Bissen runtergebracht hätte! Ich muß noch kurz etwas besorgen, dann werde ich nach Hause gehen. Es erwartet Euch also auf jeden Fall eine warme Mahlzeit wenn ihr nach Hause kommt. Ihr seht mir gar nicht gut aus. Ihr solltet Euch wirklich ausruhen und stärken."
Re: Überlebt
Als Antwort auf: Re: Überlebt von akesima am 03. Juni 2002 22:37:49:
"Schön Euch zu sehen Akesima, nach 10 Tage Krankenlager freue ich mich auch auf ein gutes Essen zu Hause, aber denkt daran mein Magen muß erst wieder daran gewöhnt werden. Es war eine harte Zeit bis das Gift neutralisiert war.
Nun wir sehen uns nachher im Eisenwerk." Er lächelt ihr freundlich zu.