Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

An den Stadttoren

Vorovischer Bote @, Sunday, 26. May 2002, 16:19

Ein Bote auf einem keuchenden Karkech richtet seine Worte an die Torwache, der Bote trägt auf Brust und Rücken gut sichtbar in rot das Vorovische Wappen:

" Ich bin ein Bote ihre Exillenz der Kanzlerin zu Vorovis und bringe eine Botschaft für die Regentin Eluriens ich bitte um Einlaß."

246 Views

Re: An den Stadttoren

Torwache @, Monday, 27. May 2002, 15:21 @ Vorovischer Bote

Als Antwort auf: An den Stadttoren von Vorovischer Bote am 26. Mai 2002 16:19:28:

"Der Sergant schaut den Boten an und nickt grimmig.
"Seigt bitte vom Karkech. Ich werde Euch 4 Torwachen mitgeben, die Euch zum Haus der Kanzlerin bringen werden."
Dann deutet er auf vier Torwachen, die sofort hinzutreten. Daß sie ihre Hände auf den Waffen haben, ist überdeutlich zu sehen.
"Es kann losgehen, wenn Sie vom Karkech gestiegen sind." meint einer der Vier.

245 Views

Der Bote @, Monday, 27. May 2002, 15:35 @ Torwache

Als Antwort auf: Re: An den Stadttoren von Torwache am 27. Mai 2002 15:21:12:

"Der Sergant schaut den Boten an und nickt grimmig.
"Seigt bitte vom Karkech. Ich werde Euch 4 Torwachen mitgeben, die Euch zum Haus der Kanzlerin bringen werden."
Dann deutet er auf vier Torwachen, die sofort hinzutreten. Daß sie ihre Hände auf den Waffen haben, ist überdeutlich zu sehen.
"Es kann losgehen, wenn Sie vom Karkech gestiegen sind." meint einer der Vier.

Der Bote steigt von seinem Karkech:
" Lasst uns keine Zeit verlieren..."

239 Views

Torwache @, Monday, 27. May 2002, 21:32 @ Der Bote

Als Antwort auf: Re: An den Stadttoren von Der Bote am 27. Mai 2002 15:35:16:

Der Vorovisianer wird in die Mitte genommen und, auch wenn die Torwachen keine Waffen gezogen haben, fast wie ein Gefangener zum Haus der Regentin gebracht. Sie schauen alle etwas verdrießlich drein und zeigen den Bewohnern Estichà's, daß sie keine Übergriffe dulden werden. Beim Haus der Regentin angekommen, kündigen sie den vorovischen Boten an.

(Sö, ab nu darfste. Aber gefilzt wurdeste auch noch *g*)

247 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 21 Benutzer online (0 angemeldete, 21 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt