Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: chitchat

Drakssar @, Thursday, 23. May 2002, 21:24 @ Maria Villa Lobos

Als Antwort auf: chitchat von Maria Villa Lobos am 23. Mai 2002 04:49:17:

"Fühlt Ihr Euch von dem Mann belästigt, Schwester?"

"Belästigt? Wie kommt ihr denn auf die Idee? und hört auf, mich Schwester zu nennen, ich arbeite doch nicht im Hospital! Mein Name ist Maria."

Der junge Sragon wirkt ein wenig nervös.
"Verzeiht mir werte Frau, wenn ich euch belästigt habe. Ich bin neu hier in der Stadt und war nur neugierig. Ich denke nämlich, daß man wissen sollte, was so in der Stadt passiert. Eh wie ich mit bekommen habe seit ihr die Kriegsministerin ... Eh es ist mir eine Ehre euch kennen zu lernen.
Mein Name ist übrigens Drakssar, ich bin hier um die Schmiede meines Onkels in besitzt zunehmen."

"Freut mich auch, Drakssar, ich bin Maria Villa Lobos." Maria gibt dem Schmied die Hand. "Natürlich seid ihr neugierig, und zu recht. In Estichà passieren viele Dinge, und die wenigsten davon sind offensichtlich... in diesem Fall weiß ich leider selber noch nicht, was hier vorgegangen ist. Aber der Zusammenhang besteht, den ihr euch gedacht habt. Die verschwundene Chira ist die Verlobte des Besitzers dieser Ruinen gewesen..."

"Die Verlobte, wie tragisch! Ich hoffe für ihren Verlobten, daß sie wieder auftaucht. Wird den nach ihr gesucht und geht man davon aus das sie weggegangen ist?

606 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt