Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Einstellungsstopp

Die Stadtwache von Estichà @, Sunday, 17. June 2001, 23:51

Ein Aushang der Stadtwache ziert den Unteren Markt, sowie einige andere Orte:
"Einstellungsstop! Die Stadtwache von Estichà hat ihre Sollstärke wieder erreicht und stellt daher momentan keine weiteren Rekruten ein. Wer noch Interesse an einer militärischen Laufbahn in Estichà hat, sollte es solange bei der Marine versuchen, dort werden noch fähige Leute gesucht.
gez. Maria Villa Lobos
Stadtkommandantin"

179 Views

Ksartok?!

Kyutz Retzk @, Monday, 18. June 2001, 09:04 @ Die Stadtwache von Estichà

Als Antwort auf: Einstellungsstopp von Die Stadtwache von Estichà am 17. Juni 2001 23:51:14:

"Einstellungsstop! Die Stadtwache von Estichà hat ihre Sollstärke wieder erreicht und stellt daher momentan keine weiteren Rekruten ein. Wer noch Interesse an einer militärischen Laufbahn in Estichà hat, sollte es solange bei der Marine versuchen, dort werden noch fähige Leute gesucht.
gez. Maria Villa Lobos
Stadtkommandantin"

Interessiert liest Kyutz den Zettel, sieht sich dann nach Ksartok Xoran um und ruft ihm zu: "Habt Ihr Euch schon beworben? Sonst sieht es sehr schlecht für Euch aus ..."

Besuch' Kyutz doch mal in seiner Wohnung!

193 Views

Re: Ksartok?!

Ksartok Xoran @, Monday, 18. June 2001, 12:03 @ Kyutz Retzk

Als Antwort auf: Ksartok?! von Kyutz Retzk am 18. Juni 2001 09:04:49:

gez. Maria Villa Lobos
Stadtkommandantin"

Interessiert liest Kyutz den Zettel, sieht sich dann nach Ksartok Xoran um und ruft ihm zu: "Habt Ihr Euch schon beworben? Sonst sieht es sehr schlecht für Euch aus ..."

Ksartok rennt Kuytz entgegen."ja habe ich. wieso mein guter freund??"

178 Views

Re: Ksartok?!

Kyutz Retzk @, Monday, 18. June 2001, 12:34 @ Ksartok Xoran

Als Antwort auf: Re: Ksartok?! von Ksartok Xoran am 18. Juni 2001 12:03:48:

gez. Maria Villa Lobos
Stadtkommandantin"

Ksartok rennt Kuytz entgegen."ja habe ich. wieso mein guter freund??"

"Ich habe mich nur auf diesen Zettel hier bezogen, Ksartok!", sagt Kyutz freundlich, klopft Ksartok auf die Schulter und deutet auf die Notiz.

"Ich wollte nur sicherstellen, dass Ihr hier in Estichà Arbeit finden..."

Besuch' Kyutz doch mal in seiner Wohnung!

185 Views

Re: Einstellungsstopp

Lieo @, Tuesday, 19. June 2001, 14:15 @ Die Stadtwache von Estichà

Als Antwort auf: Einstellungsstopp von Die Stadtwache von Estichà am 17. Juni 2001 23:51:14:

gez. Maria Villa Lobos
Stadtkommandantin"

Darunter hängt Liro einen eigenen Zettel.
"Für alle denen die Marine nicht zusagt, gibt es in der Zunft der Krieger und Abenteurer sicher ein Plätzchen.

Liro
Leiter der Zunft der Krieger und Abenteurer"

Zunft der Krieger und Abenteurer

185 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt