Hängt nen Zettel auf.
Ssanurso Varon läuft langsam über den Markt und hängt an einer Wand einen Zettel.Der 2 Vat große Sragon setzt sich an neben den Zettel um eventuelle Fragen zu beantworten.Passanten die in seine Nähe kommen vernehmen ein leichtes Raunen,was von ihm auszugehen scheint.Viele Leute meiden seine Nähe,da ihnen der von einer dunkel blauen Robe verdeckte Sragon merkwürdig vorkommt,wie er so da sitzt mit verschränkten Beinen und gesenktem Kopf.Liest sich jedoch jemand sein Plakat durch schaut fragend auf und guckt ob er helfen kann.
(Das Plakat :) )
-------------------------------------------------
-
Biete für Interessierte Leute Schwimmkurse an. -
Für Einsteiger und fortgeschrittene.Außerdem -
Unterweisungen im Bergen von See Leuten in Not. -
Wer interesse hat meldet sich bitte bei -
Ssanurso Varon entweder aufm Markt oder -
im Vanor Tempel. -
-
Re: Hängt nen Zettel auf.
Als Antwort auf: Hängt nen Zettel auf. von Ssanurso Varon am 16. Mai 2002 10:37:13:
Ssanurso Varon läuft langsam über den Markt und hängt an einer Wand einen Zettel.Der 2 Vat große Sragon setzt sich an neben den Zettel um eventuelle Fragen zu beantworten.Passanten die in seine Nähe kommen vernehmen ein leichtes Raunen,was von ihm auszugehen scheint.Viele Leute meiden seine Nähe,da ihnen der von einer dunkel blauen Robe verdeckte Sragon merkwürdig vorkommt,wie er so da sitzt mit verschränkten Beinen und gesenktem Kopf.Liest sich jedoch jemand sein Plakat durch schaut fragend auf und guckt ob er helfen kann.
-
im Vanor Tempel. -
-
Als Antwort auf: Hängt nen Zettel auf. von Ssanurso Varon am 16. Mai 2002 10:37:13:
"Sicharà!" Sasima nickt dem Novizen zu, dann liest sie aufmerksam das Plakat durch und überlegt kurz."Wisst ihr was, ich glaube der Kurs wäre etwas für mich!" SIe grinst ihn an,"Ich habe im moment eh nicht viel zu tun..."
Als Antwort auf: Re: Hängt nen Zettel auf. von Sasima am 16. Mai 2002 10:57:11:
"Sichara schön euch zu sehen."Varon erhebt sich mal und schaut zu Sasima."Könnt ihr nicht eigentlich schon schwimmen ?"
nickt...
Als Antwort auf: Re: Hängt nen Zettel auf. von Ssanurso Varon am 16. Mai 2002 15:41:20:
"Doch schwimmen kann ich wie ein Fisch, aber die Rettung interessiert mich...wisst, ich werde ja wieder anheuern und habe gedacht, es könnte mal nützlich sein.." Lächelnd gesteht sie,"Ausserdem habe ich im Moment eben nicht viel zu tun, da das Schiff von Thorwin erst in zwei monaten fertig sein wird.."
Re: nickt...
Als Antwort auf: nickt... von Sasima am 18. Mai 2002 15:57:41:
"OKay Rettung ist gut.Wenigstens eine mit der das Spaß machen wird.Melde dich am besten am 25. bei mir."
lacht
Als Antwort auf: Re: nickt... von Ssanurso Varon am 21. Mai 2002 14:31:09:
"Am Schluss muss ich euch noch aus den Tiefen holen weil ihr so erschöpft sein werdet von den anderen Schwimmschülern" Sie grinst ihn frech an,"Nun ich werde euch aufsuchen!" Sasima deutet eine Verbeugung an, um den Respekt anzuzeigen, den sie eigetlich vor Vanor-Novizen hat, und verabschiedet sich.
Re: lacht
Als Antwort auf: lacht von Sasima am 21. Mai 2002 19:34:41:
Varon nickt ihr noch kurz freundlich zu und widmet sich dann den anderen Leuten.
Melida schaut sich mit Interesse den Zettel an. Sie liest aufmerksam seinen Inhalt und mustert danach skeptisch den davor sitzenden Sragon. Nach einiger Zeit spricht sie ihn vorsichtig an. "Was könnt Ihr mir denn beibringen?"
Als Antwort auf: Re: Hängt nen Zettel auf. von Melida del Quar am 16. Mai 2002 10:57:28:
"Ich kann euch beibringen wie man schwimmt...steht da aufm Zettel.Mehr gibs da eigentlich nich zu sagen ich dachte das erklärt sich selbst."
Kostenfrage
Ein kleiner Unuim tritt zu dem Plakat, liest es aufmerksam und wendet sich an den Sragon.
"Sicharà. Misayre mein Name und Schreinermeister meine Berufung. Ich wollte schon immer mal schwimmen lernen. Was soll der Kursus denn Kosten?"
Re: Kostenfrage
Als Antwort auf: Kostenfrage von Misayre am 16. Mai 2002 12:58:05:
Melida schaut den kleinen Unuim erstaunt an: "Ihr wollt schwimmen lernen? Neulich habt Ihr Euch noch benommen wie eine kleine Wasserratte." Nach diesen Worten grinst sie den Schreinermeister breit an.
Als Antwort auf: Re: Kostenfrage von Melida del Quar am 16. Mai 2002 13:19:34:
Melida schaut den kleinen Unuim erstaunt an: "Ihr wollt schwimmen lernen? Neulich habt Ihr Euch noch benommen wie eine kleine Wasserratte." Nach diesen Worten grinst sie den Schreinermeister breit an.
"Das war doch mehr planschen als schwimmen. Was ich mir unter schwimmen vorstelle sieht dann doch anders aus. Ihr habt zwar recht, daß ich mich ein wenig im Wasser bewegen kann, doch würde ich es gern besser beherrschen." Sagt es und grinst zurück.
Als Antwort auf: Re: Kostenfrage von Misayre am 16. Mai 2002 21:53:40:
"Achso planschen nennt Ihr das." Melida lacht herzhaft. "Also konntet Ihr garnicht schwimmen? Da habt Ihr aber Glück gehabt, der Bach hat dort auch einige tiefere Stellen. Also verzeiht ich meine tief genug für Euch, wenn Ihr versteht was ich meine." Nach diesen Worten grinst die junge Frau den Unuim breit an.
Tiefe Stellen
Als Antwort auf: Re: Kostenfrage von Melida del Quar am 17. Mai 2002 07:56:26:
"Achso planschen nennt Ihr das." Melida lacht herzhaft. "Also konntet Ihr garnicht schwimmen? Da habt Ihr aber Glück gehabt, der Bach hat dort auch einige tiefere Stellen. Also verzeiht ich meine tief genug für Euch, wenn Ihr versteht was ich meine." Nach diesen Worten grinst die junge Frau den Unuim breit an.
"Ja, ja, ich verstehe Euch schon. Ich sehe ja Euer breites Grinsen." Schon während er spricht kann er sich sein Gegengrinsen kaum verkneifen. "Ihr seid mir schon wirklich eine Freche. Einfach so über meine Größe zu spotten. Tze tze tze." Es wird aber glasklar, daß er die Worte nicht ernst meint.
Als Antwort auf: Kostenfrage von Misayre am 16. Mai 2002 12:58:05:
"Sichara."Varon schaut ihn sich mal n bisl genauer an und beugt sich kurz zu ihm.
(ne mail kommt.)
Re: Jo, das ist ein Angebot
Mühsam entziffert der Fischer das Plakat und ist gleich Feuer und Flamme.. ok, Wasser und Meer, für den Kurs: "Da fährt man jahrelang zur See und hat doch nie richtig schwimmen gelernt! Hey, hallo! Wer, wo und wann macht den Kurs?"
Re: Jo, das ist ein Angebot
Als Antwort auf: Re: Jo, das ist ein Angebot von Edgor Naribo am 17. Mai 2002 18:00:16:
"Ganz ruhig. Ich leite den Kurs. Wenn du interesse hast melde dich am 24. nochmal bei mir."
Eward meldet sich!
-
im Vanor Tempel. -
-
Ich könnt sowas gebrauchen! Man will ja nicht auf seinen Wissensstand bleiben, sondern sich weiterentwickeln!
Re: Eward meldet sich!
Als Antwort auf: Eward meldet sich! von Eward am 18. Mai 2002 13:46:12:
"Nun dann meldet am Freitag den 24. nochmal bei mir."
(sprich mail raushauen)