Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Wieder ein Transport aus dem Graben

Vakrijan und Ronin @, Thursday, 16. May 2002, 00:10

Vielmehr zwei Transporte.
Erst wird ein laut schreiender Mann von zwei der Garden zum Turm gebracht, danach öffnet sich wieder die Tür des Grabens und der Delvannovize kommt mit Ronin aus dem Graben heraus. Vakrijan trägt eine blonde, junge Menschenfrau in den Armen, die stark blutet. Ronin läuft neben Vakrijan her und die beiden reden miteinander.
"Na, bis zum Mehdoratempel schaffen wir's vielleicht noch." meint Vakrijan.

197 Views

Re: Wieder ein Transport aus dem Graben

Melida del Quar @, Thursday, 16. May 2002, 08:39 @ Vakrijan und Ronin

Als Antwort auf: Wieder ein Transport aus dem Graben von Vakrijan und Ronin am 16. Mai 2002 00:10:57:

Melida, die zufällig des Weges kommt, sieht das grausige Bild und eilt zu Hilfe. "Kann ich behilflich sein?" Dabei reisst sich schon Teile ihres Hemdes ab und versorgt mit geschickten Händen notdürftig die Wunden der jungen Frau. Dabei geht sie professionel und geschickt vor. "Ihr solltet sie schnell zum Tempel bringen. Was ist denn passiert?"

(Mail?)

203 Views

Re: Wieder ein Transport aus dem Graben

Ronin @, Thursday, 16. May 2002, 14:04 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: Wieder ein Transport aus dem Graben von Melida del Quar am 16. Mai 2002 08:39:36:

Melida, die zufällig des Weges kommt, sieht das grausige Bild und eilt zu Hilfe. "Kann ich behilflich sein?" Dabei reisst sich schon Teile ihres Hemdes ab und versorgt mit geschickten Händen notdürftig die Wunden der jungen Frau. Dabei geht sie professionel und geschickt vor. "Ihr solltet sie schnell zum Tempel bringen. Was ist denn passiert?"
(Mail?)

Ronin nickt der Richterin dankbar zu. "Wir sind schon auf dem besten Weg dorthin. Das ganze war ein Unfall. Ich werde euch unterwegs erzählen, was passiert ist."

(Mail)

200 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 29 Benutzer online (0 angemeldete, 29 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt