Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Aushang am Hafen: An Amena

Maria Villa Lobos @, Monday, 13. May 2002, 17:43

"An Amena,
Euer Angebot könnt Ihr Euch in den Arsch schieben. Mit Abschaum wie Euch mache ich keine Geschäfte. Wenn Euer Leben in Gefahr ist, so erhaltet Ihr nur, was Ihr verdient. Delvan wird den Grauen Falken vernichten, wann es Ihm gefällt.
Gute Reise
Maria Villa Lobos
Reichskriegsministerin"

276 Views

Re: Aushang am Hafen: An Amena

Melida del Quar @, Tuesday, 14. May 2002, 12:07 @ Maria Villa Lobos

Als Antwort auf: Aushang am Hafen: An Amena von Maria Villa Lobos am 13. Mai 2002 17:43:00:

Melida liest sich den Aushang kurz durch und hängt ihn dann einfach ab, faltet ihn zusammen und steckt ihn in die Tasche.

282 Views

Passant @, Tuesday, 14. May 2002, 12:53 @ Maria Villa Lobos

Als Antwort auf: Aushang am Hafen: An Amena von Maria Villa Lobos am 13. Mai 2002 17:43:00:

Ein Bürger kommt des Weges und nickt zustimmend, als er das Plakat sieht.
"Endlich wieder Jemand in der Stadt, dem diese feige Mörderbande nicht auf der Nase herumtanzen kann. Die glauben doch echt, sie könnten sich alles erlauben. Wird echt Zeit, dass wieder Ordnung in diesem Sauhaufen hier einkehrt."

271 Views

Alter Mann @, Tuesday, 14. May 2002, 13:04 @ Passant

Als Antwort auf: Re: Aushang am Hafen: An Amena von Passant am 14. Mai 2002 12:53:45:

Ein Bürger kommt des Weges und nickt zustimmend, als er das Plakat sieht.
"Endlich wieder Jemand in der Stadt, dem diese feige Mörderbande nicht auf der Nase herumtanzen kann. Die glauben doch echt, sie könnten sich alles erlauben. Wird echt Zeit, dass wieder Ordnung in diesem Sauhaufen hier einkehrt."

Hat das ganze beobachtet und sagt nun zu dem Passanten" Nein ich glaub nicht also diese Diebesbanden und Mörder machen was sie wollen und wenn denen einer zu nahe tritt so ergeht es ihm wie meinem Sohn." Der Alte mann fängt an zu heulen und betrachtet den Kopf seines sohnes der er in einem Korb mitführt. "Nicht wahr mein sohn du hast denen nichts getan aber sie waren der Meinung du wüsstest zuviel." Unter Tränen Schmeißt sich der Mann in das Hafenbecken.

274 Views

Spielt...

Naima @, Sunday, 19. May 2002, 13:34 @ Alter Mann

Als Antwort auf: Re: Aushang am Hafen: An Amena von Alter Mann am 14. Mai 2002 13:04:54:

..mit einem Anhänger, den sie um den Hals trägt, als sie zusieht wie der Mann geborgen wird. Wenn man genauer hinsieht, kann man sehen, dass der Anhänger eine Feder ist.

290 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 27 Benutzer online (0 angemeldete, 27 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt