Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Unruhig spricht eine Frau Passanten an

Misayre @, Monday, 13. May 2002, 18:59 @ Sichassa Anuzz

Als Antwort auf: Unruhig spricht eine Frau Passanten an von Sichassa Anuzz am 13. Mai 2002 18:37:50:

Zögerlich spricht eine Frau Passanten an: "Verzeiht könnt ihr mir sagen wo ich die Gilde der Faserhandwerker finde?". An rötlich schillernden Schuppen im Gesicht und an den Unterarmen erkennt sie der Betrachter, als Sra-Mensch. Die Antworten der Angesprochenen sind als Wortfetzen zu hören "Verschwindet..." "Lasst mich in Ruhe ihr Mischlings-Pöbel..." "Seht ihr nicht dass ich zu tun habe".

Ein kleiner Unuim steht ganz in der Nähe und verfolgt das kleine Spektakel. Als die Frau so herb abgefertigt wird, tritt er an sie heran. "Sicharà. Ich bekam gerade mit, was sie in Erfahrung bringen wollten. Ich bin Misayre, Schreinermeister. Ich habe zwar mit der Gilde der Faserhandwerker nicht viel zu tun, aber ich weiß, wo ihr sie finden könnt. Meldet Euch bei Mynjun, er ist der Gildengründer und -vorsitzende. Ich hoffe, ich konnte Euch einen kleinen Gefallen tun."

Gilde der Faserhandwerker

310 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt