Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Unruhig spricht eine Frau Passanten an

Sichassa Anuzz @, Monday, 13. May 2002, 18:37

Zögerlich spricht eine Frau Passanten an: "Verzeiht könnt ihr mir sagen wo ich die Gilde der Faserhandwerker finde?". An rötlich schillernden Schuppen im Gesicht und an den Unterarmen erkennt sie der Betrachter, als Sra-Mensch. Die Antworten der Angesprochenen sind als Wortfetzen zu hören "Verschwindet..." "Lasst mich in Ruhe ihr Mischlings-Pöbel..." "Seht ihr nicht dass ich zu tun habe".

303 Views

Re: Unruhig spricht eine Frau Passanten an

Misayre @, Monday, 13. May 2002, 18:59 @ Sichassa Anuzz

Als Antwort auf: Unruhig spricht eine Frau Passanten an von Sichassa Anuzz am 13. Mai 2002 18:37:50:

Zögerlich spricht eine Frau Passanten an: "Verzeiht könnt ihr mir sagen wo ich die Gilde der Faserhandwerker finde?". An rötlich schillernden Schuppen im Gesicht und an den Unterarmen erkennt sie der Betrachter, als Sra-Mensch. Die Antworten der Angesprochenen sind als Wortfetzen zu hören "Verschwindet..." "Lasst mich in Ruhe ihr Mischlings-Pöbel..." "Seht ihr nicht dass ich zu tun habe".

Ein kleiner Unuim steht ganz in der Nähe und verfolgt das kleine Spektakel. Als die Frau so herb abgefertigt wird, tritt er an sie heran. "Sicharà. Ich bekam gerade mit, was sie in Erfahrung bringen wollten. Ich bin Misayre, Schreinermeister. Ich habe zwar mit der Gilde der Faserhandwerker nicht viel zu tun, aber ich weiß, wo ihr sie finden könnt. Meldet Euch bei Mynjun, er ist der Gildengründer und -vorsitzende. Ich hoffe, ich konnte Euch einen kleinen Gefallen tun."

Gilde der Faserhandwerker

311 Views

"Sicharà"

Sasima @, Monday, 13. May 2002, 19:44 @ Misayre

Als Antwort auf: Re: Unruhig spricht eine Frau Passanten an von Misayre am 13. Mai 2002 18:59:21:

Schallt es hinter ihnen plötzlich. Eine Frau in grünem Mantel taucht zwischen zwei Ständen auf."Werter Schreinermeister Misayre, schön euch wieder zu sehen!" Sie lächelt den Unium an, dann nickt sie der Frau zu,"Sicharà!"

313 Views

Re:

Sichassa Anuzz @, Monday, 13. May 2002, 20:47 @ Sasima

Als Antwort auf: von Sasima am 13. Mai 2002 19:44:11:

Schallt es hinter ihnen plötzlich. Eine Frau in grünem Mantel taucht zwischen zwei Ständen auf."Werter Schreinermeister Misayre, schön euch wieder zu sehen!" Sie lächelt den Unium an, dann nickt sie der Frau zu,"Sicharà!"

"Sicharà!" engegnet Sichassa etwas zögerlich. "..." die Stimme der jungen Frau geht im Lärm des Marktes unter. "Verzeiht meine direkte Frage, aber arbeitet ihr mit Etrusha?" fragt die junge Frau etwas lauer.

311 Views

schüttelt den Kopf

Sasima @, Tuesday, 14. May 2002, 08:34 @ Sichassa Anuzz

Als Antwort auf: Re: von Sichassa Anuzz am 13. Mai 2002 20:47:14:

"Tut mir leid ich bin nur Köchin und habe von eurer Branche wenig Ahnung." Sie blickt die Fremde interessiert an,"Woher seid ihr denn?"

324 Views

Re: schüttelt den Kopf

Sichassa Anuzz @, Tuesday, 14. May 2002, 19:28 @ Sasima

Als Antwort auf: schüttelt den Kopf von Sasima am 14. Mai 2002 08:34:35:

"Tut mir leid ich bin nur Köchin und habe von eurer Branche wenig Ahnung." Sie blickt die Fremde interessiert an,"Woher seid ihr denn?"

"Aus dem Umland von Estichá. Ich baue dort Etrusha an, habe aber die Stadt vor einer Woche das erste Mal betreten." Ihr mustert unauffällig die Frau und stellt fest das ihre einfache Kleidung die bezeichnete Landarbeit unterstreicht. Auch ihr junges Aussehen mahct glaubhaft, dass sie neu in der Stadt ist.
"Wenn es euch interessiert wo mein Hof ist verlasst Esticha durch das Osttor.
Folgt eine halbe Stunde der großen Hauptstraße nach Osten. Anschliessend
muss man auf einen Pfad einbiegen, der nach gut zweieinhalb Stunden nach
Nordosten den Hof erreicht (EMail)."

310 Views

Sasima @, Wednesday, 15. May 2002, 15:19 @ Sichassa Anuzz

Als Antwort auf: Re: schüttelt den Kopf von Sichassa Anuzz am 14. Mai 2002 19:28:16:

"nun danke für das Angebot! Ich werde gerne mal vorbeikommen!" Sasima nickt erfreut,"Ich wohne ja sowieso auf dem Weingut, dann ist der Weg auch nicht so weit!"

312 Views

Sasima @, Wednesday, 15. May 2002, 15:20 @ Sasima

Als Antwort auf: Re: schüttelt den Kopf von Sasima am 15. Mai 2002 15:19:19:

(ooc mail unterwegs *grins*)

317 Views

Re: Unruhig spricht eine Frau Passanten an

Sichassa Anuzz @, Monday, 13. May 2002, 20:43 @ Misayre

Als Antwort auf: Re: Unruhig spricht eine Frau Passanten an von Misayre am 13. Mai 2002 18:59:21:

"Habt vielen Dank, werter Herr. Dann kann ich die Gilde heute noch aufsuchen."

311 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 23 Benutzer online (0 angemeldete, 23 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt