Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Tritt zu Pet

Seoman Berdos @, Monday, 13. May 2002, 09:20 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Re: Tritt zu Pet von Pet Charmain am 13. Mai 2002 01:38:37:

" Mein name ist Seoman Berdos ich bin ihr neuer Nachbar und bewohne seit Kurzem die Vochà Jeltrias Nr. 12." Er reicht dem Mann die Hand entgegen.
-----------------
Pet hebt verwundert eine Augenbraue und erwiedert Seomans Gruß.
"Sicharà. Ja es stimmt ..... ich bin Pet Charmain und die Stellmacherei Charmain gehört auch mir, aber als Nachbar würde ich mich nicht bezeichnen. Meine Stellmacherei befindet sich nämlich in der Vochà Sutras, nahe dem Südtor."

(ooc na dann hat willi mir was falsches erzählt!:-) )

Ist einen Moment erstaunt, fängt sich aber schnell wieder "So verzeiht meinen Fehler, aber ihr könntet mir dennoch weiterhelfen, Meine Wohnung müsste renoviert werden, sagt mir ob ihr wohl mal Zeit hättet, mich in meine Wohnung zu begleiten und zu sehen wie ich mir das vorstelle, dann könntet ihr doch sicherlich eine Aufstellung der Kosten veranlassen oder?" Er blickt Freundlich zu Pet, seine helle haut und seine 1,8 Vatmachen ihn nicht besonders auffällig, einzig seine große masse, die noch nicht als fett zu bezeichnen ist, aber schon gewaltig ist, machen ihn auffälig.

365 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 16 Benutzer online (0 angemeldete, 16 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt