Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Zur frühen Nachmittagsstunde...

Samancha @, Sunday, 12. May 2002, 15:03

...sieht man Samancha wiedereinmal über den Martplatz schlendern. Sie sieht ziemlich durchnässt aus, was ihr aber nich viel auszumachen scheint. Sie sieht sich einiege Stände an und beobachtet das sonstige Treiben auf dem Markt.

417 Views

Re: Zur frühen Nachmittagsstunde...

Vakrijan @, Sunday, 12. May 2002, 15:35 @ Samancha

Als Antwort auf: Zur frühen Nachmittagsstunde... von Samancha am 12. Mai 2002 15:03:57:

Der Novize geht ebenfalls über den Markt. Er sieht Samancha kurz an und redet dann mit einem Händler weiter. Irgendwann zuckt er mit den Schultern und schaut sich wieder um. Wieder fällt sein Blick auf die Frau. Er geht zu ihr hinüber und schaut sie an.
"Sichara und Delvan zum Gruße. Wisst Ihr vielleicht, wo ich einen Waffenschmied finden kann?"

423 Views

Samancha @, Sunday, 12. May 2002, 16:20 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Zur frühen Nachmittagsstunde... von Vakrijan am 12. Mai 2002 15:35:18:

Sie sieht den Novizen freundlich an. "Sichàra. Nein, tut mir Leid, da kann ich Euch leider nicht weiterhelfen."

425 Views

Vakrijan @, Sunday, 12. May 2002, 16:56 @ Samancha

Als Antwort auf: Re: Zur frühen Nachmittagsstunde... von Samancha am 12. Mai 2002 16:20:35:

Vak schüttelt den Kopf.
"Irgendwo muß es doch einen Waffenschmied geben..." brummelt er enttäuscht.
Dann schaut er Samancha wieder an.
"Na ja... Dann mal noch einen guten Tag und tajas iche Delvan."

424 Views

Samancha @, Sunday, 12. May 2002, 17:03 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Zur frühen Nachmittagsstunde... von Vakrijan am 12. Mai 2002 16:56:54:

"Tajas iche Mehdora." sagt Samancha und schlendert weiter über den Markt, während sie weiterhin das Treiben beobachtet.

423 Views

Ramael @, Sunday, 12. May 2002, 17:48 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Zur frühen Nachmittagsstunde... von Vakrijan am 12. Mai 2002 16:56:54:

Vak schüttelt den Kopf.
"Irgendwo muß es doch einen Waffenschmied geben..." brummelt er enttäuscht.

"Vielleicht kann ich euch helfen", meint der junge Mann der die Unterhaltung zufällig mitbekommen hat und zeigt in die Richtung in der er eine Waffenschmiede gesehen zu haben glaubt.

Die Waffenschmiede

421 Views

Vakrijan @, Sunday, 12. May 2002, 20:21 @ Ramael

Als Antwort auf: Re: Zur frühen Nachmittagsstunde... von Ramael am 12. Mai 2002 17:48:20:

Vakrijan nickt Ramael dankbar zu.
"Danke sehr. Ich werde mich mal gleich auf den Weg machen. Tajas iche Delvan."
Mit weit ausholenden Schritten geht der Novize in die angegebene Richtung.

419 Views

Ramael @, Sunday, 12. May 2002, 22:35 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Zur frühen Nachmittagsstunde... von Vakrijan am 12. Mai 2002 20:21:07:

Vakrijan nickt Ramael dankbar zu.
"Danke sehr. Ich werde mich mal gleich auf den Weg machen. Tajas iche Delvan."
Mit weit ausholenden Schritten geht der Novize in die angegebene Richtung.

"Tajas iche Delvan" ruft Ramael ihm noch hinterher und geht dann weiter.

426 Views

Ein Greis @, Monday, 13. May 2002, 13:46 @ Samancha

Als Antwort auf: Zur frühen Nachmittagsstunde... von Samancha am 12. Mai 2002 15:03:57:

Ein alter Greis sieht die Frau und seine Augen weiten sich vor Entsetzen.
"Was willst du von mir, Frau", er schaut sie voller Angst an.
"Was habe ich dir getan?", er weicht in Panik vor ihr zurück, stolpert, fällt hin, bewegt sich auf den Händen von ihr weg.
"Lass mich ihn Ruhe, Nein! Du wirst mich nicht kriegen! Niemals! NEEEIN."
Er rennt immer weiter und stürzt sich voller Verzweiflung in den Brunnen hinab.
"AHHHHHHHhhhhhh...", kann man seinen Schrei in der Tiefe verklingen hören.

427 Views

burrrppp

Das Rote Monster @, Monday, 13. May 2002, 17:50 @ Ein Greis

Als Antwort auf: Re: Zur frühen Nachmittagsstunde... von Ein Greis am 13. Mai 2002 13:46:36:

Er rennt immer weiter und stürzt sich voller Verzweiflung in den Brunnen hinab.

Aus dem Brunnen erklingen eklige Geräusche. Knochen knacken, ein Schmatzen ist zu hören und dann fliegen mit einem lauten Rülpsen ein paar abgenagte Knochen des Geronten wieder heraus.

423 Views

Ein abgenagter Schädel...

Can Tho @, Monday, 13. May 2002, 18:23 @ Das Rote Monster

Als Antwort auf: burrrppp von Das Rote Monster am 13. Mai 2002 17:50:56:

der aus dem Brunnen fliegt, rollt geradewegs dem Cherjas, der ausnahmsweise einmal von einem anderen Menschen begleitet wird, vor die Füße. Er hebt ihn auf und betrachtet ihn sinnierend, hält ihn mit ausgestrecktem Arm vor sich, das bleckende Grinsen ihm zugewandt.
"Ach, armer Yorick! Ich kannte ihn, Horatio, ein Bursche von unendlichem Humor..."
Es scheint, als wolle er noch mehr sagen, doch dann zuckt er mit den Schultern, wirft den Knochenkopf wieder in den Brunnen und setzt seinen Weg fort.

421 Views

Wie angewurtzelt...

Samancha @, Monday, 13. May 2002, 19:30 @ Can Tho

Als Antwort auf: Ein abgenagter Schädel... von Can Tho am 13. Mai 2002 18:23:46:

...steh Samancha da, starrend auf den Brunnen. Als sie jedoch den sieht wie Can Tho den Schädel wieder in den Brunnen wirft, schüttelt sie den Kopf und zuckt mit den Schultern. Dann geht sie weiter und man kann ein Grinsen auf ihren Lippen sehen.

433 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt