Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Erschöpft

Ksartok @, Sunday, 17. June 2001, 10:56 @ Kyutz Retzk

Als Antwort auf: Re: Erschöpft von Kyutz Retzk am 16. Juni 2001 17:02:52:

Ein Großer Sragon-Mensch setzt sich, erschöpft von der langen Reise nach Estichià, am Rand des Marktes auf den Boden und schaut dem bunten Treiben auf dem Markt zu.
Er ist froh darüber,dass er sich entschieden hat hier her zu kommen um ein neues Leben anzufangen.

Zu Alania gesellt sich auch ein kleiner männlicher Unuim.
"Sicharà!", grüßt er den Neu-Ankömmling. "Ihr scheint ja schon in bester Gesellschaft zu sein...", schmunzelt er und stellt sich dann höflich vor:
"Mein Name ist Kyutz Retzk, Leiter des Einwohneramtes Estichà's. Ihr schaut sehr erschöpft aus, kann ich Euch in meine Wohnung einladen, vielleicht stärkt Euch das ein wenig?" Die letzten Sätze scheint er an den Sragon-Menschen gesprochen zu haben, dann wird er sich der Anwesenheit von Alania bewusst und spricht: "Nun, ihr könnt mitkommen, wenn Ihr wollt..."

Der Sragon-Mensch bringt ein Lächeln über sein Gesicht
"Es ist schön gleich so empfangen zu werden. Aber wenn ich mich erst einmal vorstellen darf, mein Name ist Ksartok Xoran und wie man unschwer erkennen kann
bin ich neu hier." Er steht vom Boden auf und streckt sich." Ich nehme euer Angebot gerne an und danke euch für eure Gastfreundschaft."

185 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 32 Benutzer online (0 angemeldete, 32 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt