Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Kreidebleich taumelt

Seoman Berdos @, Saturday, 11. May 2002, 09:39

Seoman über den Marktplatz.. er scheint irgentwie panisch verzweifelt. Einige die nahe an ihm vorbeigehen sehen den übergewichtigen Mann, der noch fast ein junge ist mit seinen 17 Stürmen, das er liese irgentetwas sagt.. das aber unverständlich bleibt. Da sieht er eine Patroullie der Stadtwache und er nimmt reißauß.

Eine Stunde Später wiederholt sich das ganze. Er wirkt übernächtigt und unsicher auf den beinen.

Zur nächsten Stunde erscheint er in tränenufgelöst auf dem Marktplatz sein Gutes Gewand ist verschmutzt und er wirkt al hätte man ihn seiner Zukunft beraubt. Trotz des Schmutzes wirkt er immernoch Sehr ordentlich und richt sauber. Da kommt erneut eine Patroullie über den Markt. Diesmal, er wischt sich die Tränen Ab und richtet sein Gewand neu, er bemüht sich sicher zu wirken, was ihm aber nicht ganz gelingt. Da Spricht er Den Behfelshabenden Offizier an, er spricht bedächtig und schafft es das unsichere as seiner Stimme zu verbannen. Nun wirkt er wie vor seinen Auftritten auf dem Markt, sicher und gebildet, aber die hochnäsigkeit ist verschwunden. Irgentetwas ist gschehen das ihn zwang diese Abzulegen. Nun siene stimme ist wohlklingent aber kräftig... anscheinend das einzige das an ihm nicht verweichlicht wirkt. "Sichara Edler Soldat, Verzeiht das ich euch störe doch hat sich etwas ergeben das es unumgänglich macht das ich den Kontakt zu ihnen suchen, wenn ihr einen Moment für mich Zeit hättet würde ich euch das ganze gerne erklären, und ich hoffe mich mit ihnen an den richtigen gewant zu haben." Nach diesen kurzen wenigen worten hat er seine Selbstsicherheit wiederewonnen.

185 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt