Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Akesima tritt aus der Herberge heraus....

Akesima @, Friday, 10. May 2002, 22:03

.....auf den Marktplatz. Schnell zieht die junge Frau, die auf den ersten Blick wie eine Menschenfrau aussieht jedoch auch das Blut einer Sragon in sich trägt, die Kapuze ihres langen Mantels auf, um sich so ein wenig ihre langen, dunklen Haare vor dem Regen zu schützen.
Eigentlich hätte sie sich gerne etwas in Estichà umgesehen, aber bei diesem Wetter wußte sie nicht so recht wohin.

275 Views

Re: Akesima tritt aus der Herberge heraus....

Silmodon @, Friday, 10. May 2002, 22:39 @ Akesima

Als Antwort auf: Akesima tritt aus der Herberge heraus.... von Akesima am 10. Mai 2002 22:03:57:

Ein Schneeweiser Chira läuft in dem Moment durch die Gasse, als er die junge Frau sieht lächelt er sie freundlich an.
"Sichara"

284 Views

Orbasan @, Saturday, 11. May 2002, 00:47 @ Akesima

Als Antwort auf: Akesima tritt aus der Herberge heraus.... von Akesima am 10. Mai 2002 22:03:57:

Orbasan der vom Hafen kommt, hätte sie fast übersehen so plötzlich stand sie im Regen vor der Herberge "Sichàra, bei dem Wetter solltet ihr lieber im Haus bleiben, wenn Euch keine dringenden Besorgungen vor die Tür treiben." sagt er schmunzelnd. Dann bemerkt er den schneeweisen Chirà "Sichàra Silmodon, immer noch Regen, der hört wohl nie auf"

285 Views

Silmodon @, Saturday, 11. May 2002, 01:15 @ Orbasan

Als Antwort auf: Re: Akesima tritt aus der Herberge heraus.... von Orbasan am 11. Mai 2002 00:47:13:

Silmodon lächelt leicht.
"Sichara, ach das wird sich legen denke ich"

276 Views

akesima blickt sich um....

Akesima @, Saturday, 11. May 2002, 16:26 @ Akesima

"Sichara", antwortet Akesima dem Chira mit einem Lächeln.

Dann bemerkte sie einen weiteren Fremden der auf sie zugekommen war. Auch ihm schenkte sie ein freundliches "sichara" und
zog ihren Mantel dichter um ihren schlanken Körper. "Dringende Besorgungen habe ich auf jeden Fall zu erledigen. Ich bin gerade
erst in der Stadt angekommen und bin noch auf der Suche nach einem trockenen Quartier für die Nacht."

283 Views

Re: akesima blickt sich um....

Orbasan @, Sunday, 12. May 2002, 01:11 @ Akesima

Als Antwort auf: akesima blickt sich um.... von Akesima am 11. Mai 2002 16:26:04:

"Nun da kann ich euch sicher helfen." Er etwas tritt näher. (mail)

287 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 14 Benutzer online (0 angemeldete, 14 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt