Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Gegen die Mittagszeit...

Samancha @, Friday, 10. May 2002, 10:38

...sieht man Samancha am Brunnen sitzen. Sie schaut dem Treiben auf dem Markt zu, immer wieder umsich schauend. Es hat den Anschein, als würde sie jemanden in der Menge suchen oder auf jemanden warten.

511 Views

Re: Gegen die Mittagszeit...

Sanya @, Friday, 10. May 2002, 11:53 @ Samancha

Als Antwort auf: Gegen die Mittagszeit... von Samancha am 10. Mai 2002 10:38:07:

...sieht man Samancha am Brunnen sitzen. Sie schaut dem Treiben auf dem Markt zu, immer wieder umsich schauend. Es hat den Anschein, als würde sie jemanden in der Menge suchen oder auf jemanden warten.

Sanya sieht, als sie gerade einige Einkäufe erledigt, Samancha am Brunnen und tritt zu ihr hin. "Sichàra Samancha, wie geht es Euch? Sucht Ihr jemanden?"

513 Views

Streit

T'arass @, Friday, 10. May 2002, 12:18 @ Sanya

Als Antwort auf: Re: Gegen die Mittagszeit... von Sanya am 10. Mai 2002 11:53:40:

"Geh mir aus dem Weg, Du Tölpel!" Verärgert stößt der kräftige Sragon einen jungen Burschen zur Seite, der unachtsam über seine eigenen Füße gestolpert ist und gegen den Echsenmann stieß. "Bist wohl neu in der Stadt? Schleich Dich, bevor ich Dich zum Frühstück fresse." Lauthals lacht der Rüpel, als der eingeschüchterte Junge eifrig Fersengeld gibt, und streicht sich den Regen von seinem kahlen Kopf, auf dem fett das erweiterte Sklavenmal prangt, zusammen mit dem Clanzeichen der Astochà, das ihn als freien Mann kennzeichnet.
Obwohl er nur einen aufgeweichten Lendenschurz trägt, meiden viele einfache Bauern seinen Weg, als er langsam zum Brunnen mit den beiden Mädchen schlendert. "Na, so eine Überraschung. Gleich zwei junge Hübsche, die auf mich warten? Da hat sich der Weg hierher ja recht gelohnt." Ein breites Grinsen überzieht das echsenhafte Gesicht, als er sich Samancha zuwendet.
"Na, junge Frau? Mittagessen? Ich hab noch ein paar Schekel, dann lad ich auch Deine Freundin ein, Süße." Er läßt kurz seinen Blick über Sanya schweifen und grinst ihr frech zu. "Laßt uns nur nicht hier im Regen rumstehen. Ich mag das Wasser zwar, aber den Tod muss man sich ja nicht gleich mitholen. Na, was ist?"

517 Views

*die Mädchen und den Sragon sehend*

Silmodon @, Friday, 10. May 2002, 12:45 @ T'arass

Als Antwort auf: Streit von T'arass am 10. Mai 2002 12:18:51:

Silmodon überquert wie jeden Tag den Markt und sieht Samancha und Sanya. Lächelnd nickt er ihnen zu und begibt sich leicht in ihre Richtung. Als der Sragon dazu kommt bleibt er stehen in einiger Entfernung. Beobachtet die Frauen und ihre Reaktion.

514 Views

Samancha...

Samancha @, Friday, 10. May 2002, 13:41 @ Silmodon

Als Antwort auf: *die Mädchen und den Sragon sehend* von Silmodon am 10. Mai 2002 12:45:53:

...schüttelt den Kopf. "Sichara Sanya. Sichàra T'arass." Nickend begrüsst sie Silmodon. Dann schaut sie zu T'arass. "Egal was du jetzt auch vorhast, tu es nicht." sagt sie bestimmend. Dann lächelt sie Sanya an. "Ich bin nicht mit Silmodon verabredet, obwohl man das vielleicht denken könnte. Mir geht es gut. Und Euch?" Sie blickt Sanya frangend an.

514 Views

*grinst*

Silmodon @, Friday, 10. May 2002, 13:46 @ Samancha

Als Antwort auf: Samancha... von Samancha am 10. Mai 2002 13:41:32:

...schüttelt den Kopf. "Sichara Sanya. Sichàra T'arass." Nickend begrüsst sie Silmodon. Dann schaut sie zu T'arass. "Egal was du jetzt auch vorhast, tu es nicht." sagt sie bestimmend. Dann lächelt sie Sanya an. "Ich bin nicht mit Silmodon verabredet, obwohl man das vielleicht denken könnte. Mir geht es gut. Und Euch?" Sie blickt Sanya frangend an.

521 Views

*grinst*(huch text vergessen*gg*)

Silmodon @, Friday, 10. May 2002, 13:49 @ Silmodon

Als Antwort auf: *grinst* von Silmodon am 10. Mai 2002 13:46:09:

Silmodon grinst leicht, bleibt aber stehen um die Szene weiter zu beobachten.

520 Views

Sie sieht...

Samancha @, Friday, 10. May 2002, 13:55 @ Silmodon

Als Antwort auf: *grinst*(huch text vergessen*gg*) von Silmodon am 10. Mai 2002 13:49:08:

...Sanya grinsend an. "Das ist T'arass. T'arass, das ist Sanya." Und flüsternd sagt sie zu Sanya: "Mit ihm bin ich hier verabredet."

521 Views

Re: Sie sieht...

Sanya @, Friday, 10. May 2002, 14:04 @ Samancha

Als Antwort auf: Sie sieht... von Samancha am 10. Mai 2002 13:55:32:

Sanya lächelt unsicher und nickt dann.
"Verzeiht bitte die Störung."

516 Views

"Ach...

Samancha @, Friday, 10. May 2002, 14:08 @ Sanya

Als Antwort auf: Re: Sie sieht... von Sanya am 10. Mai 2002 14:04:56:

...Sanya, Ihr habt keines Falls gestört." Samancha lächelt freundlich.

518 Views

(mail!!!) (nt)

Samancha @, Friday, 10. May 2002, 14:22 @ Samancha

Als Antwort auf: von Samancha am 10. Mai 2002 14:08:29:

505 Views

schüchtern?

T'arass @, Friday, 10. May 2002, 14:10 @ Sanya

Als Antwort auf: Re: Sie sieht... von Sanya am 10. Mai 2002 14:04:56:

Der große Sragon runzelt auf Samanchas Antwort verwirrt die Stirn, bis er aus den Augenwinkels Silmodon entdeckt und lauthals zu lachen anfängt.
"Ach, die Weichspülkatze! Na, ich bin nur hergekommen, um den Regen zu genießen und nicht, um einen Emporkömmling abzustechen und dafür in den Turm zu kommen."
An Sanya gewandt, fügt er an: "Na, so schüchtern? Ich beiße nur Männer und Frauen, die das wollen. Vertraut mir." Grinsend zwinkert er Sanya zu. "Na, was ist? Wollt Ihr im Regen stehen bleiben oder was Essen gehen? Mein Magen hängt schon in den Kniekehlen. Bist gerne mit eingeladen, Du schüchternes Schätzchen. So feine Läden dürft Ihr ohnehin nicht erwarten..."

(mail?)

519 Views

Re: schüchtern?

Silmodon @, Friday, 10. May 2002, 14:14 @ T'arass

Als Antwort auf: schüchtern? von T'arass am 10. Mai 2002 14:10:44:

Der weisse Chira schmunzelt nur und lächelt Sanya aufmunternd an.Dann bewegt er sich doch auf die drei zu.
"Sichara die Damen"er nickt ihnen freundlich und höflich zu, staft T'arass mit missbilligung.
"Es gibt doch hoffentlich keinen Ärger?"

528 Views

Sanya @, Friday, 10. May 2002, 14:17 @ Silmodon

Als Antwort auf: Re: schüchtern? von Silmodon am 10. Mai 2002 14:14:49:

Sanya schaut zu Samancha und schüttelt dann mit dem Kopf.
"Es ist alles in Ordnung, Silmodon. Das ist Tarass und er ist hier mit Samancha verabredet."

517 Views

Silmodon @, Friday, 10. May 2002, 14:21 @ Sanya

Als Antwort auf: Re: schüchtern? von Sanya am 10. Mai 2002 14:17:56:

"Na dann" schmunzelt er leicht.
"Will ich mal nicht weiter stören. Viel Spass ihr drei."Er macht nun Anstalten zu gehen setzt sich jedoch nicht in bewegung.

529 Views

Re: Samancha...

Sanya @, Friday, 10. May 2002, 13:51 @ Samancha

Als Antwort auf: Samancha... von Samancha am 10. Mai 2002 13:41:32:

"Mir geht es auch gut, danke der Nachfrage." Sie lächelt Samancha kurz an und schaut dann zu Tarass und flüstert Samancha leise zu. "Wer ist denn das? Und was will der?"

516 Views

Re: Streit

Sanya @, Friday, 10. May 2002, 12:57 @ T'arass

Als Antwort auf: Streit von T'arass am 10. Mai 2002 12:18:51:

Sanya schaut den Sragon an und dann etwas unsicher zu Samancha. "Verzeiht, ich muss noch arbeiten und Samancha... hat eine Verabredung... mit..." erblickt Silmodon. "Mit Silomodon dort drüben. Tut mir also leid."

546 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 24 Benutzer online (0 angemeldete, 24 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt