Sucht einen Aushang
Der junge Chira wandert gedankenverloren über den Marktplatz. Dabei rempelt er ausversehen einige Passanten an, die ihm wütende Blicke hinterherwerfen.
Er besieht sich die Aushänge eine Zeit lang. nach einer weile wendet er sich ab, und fragt einen herumstehenden Mann "Wisst ihr, ob vor einiger Zeit ein Aushang hier war, wo man sich melden sollte wenn man Stoffe vearbeitet? Ich war schon länger nicht mehr auf dem Markt, und habe vergessen wo man sich melden sollte."
Re: Sucht einen Aushang
Als Antwort auf: Sucht einen Aushang von Yeko am 07. Mai 2002 12:03:27:
"Nein leider weiß ich das nicht." entgegenet die junge Frau, die der Chira übern Haufen gerannt hat. "Aber ich werde mich demnächst vor Euch in acht nehmen müssen wie mir scheint."
erkennt sie wieder
Als Antwort auf: Re: Sucht einen Aushang von Melida del Quar am 07. Mai 2002 12:12:54:
"Melida?" fragt der Chira. "Wisst ihr noch wer ich bin?" Er zieht die junge Frau an sich und umarmt sie.
"Es tut mir leid dass ich damals einfach so gegangen bin. Ich hoffe, ihr seit nicht verägert? Ich wollte euch nicht zur Last fallen, aber ich würde mich gerne revanchieren."
Re: erkennt sie wieder
Als Antwort auf: erkennt sie wieder von Yeko am 07. Mai 2002 12:18:57:
Melida grinst den Chira breit an, nachdem er sie aus der Umarmung entlassen hat. "Natürlich erkenne ich Euch wieder, zugegeben ich war ein wenig enttäuscht, dass Ihr einfach so gegangen seid, aber so ist nun mal der Lauf der Dinge. Gerne dürft Ihr Euch revanchieren."
(MAIL?)