Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Bringt einen Zettel an

Sanya @, Monday, 06. May 2002, 13:28

Eine junge Menschenfrau, etwa 18 Jahre alt und von zierlicher Gestalt, einige bekannt als Sanya, Lehrling in der Papierwerkstatt von Kr'tel, kommt auf den Marktplatz und bringt einen Zettel an, auf dem in zierlicher fast zarter Handschrift geschrieben steht:

"DRINGEND GESUCHT

Die Papiermacherei Ssal braucht dringend Etrusha. Wir würden uns sehr über Angebote freuen.

Wir würden uns natürlich auch über Besuche von Kunden oder Interessierten freuen.

Sanya
derzeitige Leiterin der Papiermacherei Ssal"

Sanya ließt den Text einmal mit lauter, aber unsicher schwankender Stimme vor und bleibt dann etwas verloren wirkend neben dem Brett stehen.

577 Views

Re: Bringt einen Zettel an

Fyaraca Chraniac, Monday, 06. May 2002, 13:28 @ Sanya

Als Antwort auf: Bringt einen Zettel an von Sanya am 06. Mai 2002 13:28:16:

Während des Gespräches zwischen Sanya und Sarhall bemerkt Fyaraca den Zettel.
Er klettert auf den nächstbesten Baum und springt über die längsten Äste zu einem Baum direkt über dem schwarzen Brett wo er dann erst mal in der Baumkrone verschwindet. Einen kurzen Augenblick später hängt er von herabfallenden Blättern begleitet kopfüber vor dem Zettel und liest: "thcuseG dnegnirD", dabei legt er einen Finger der rechten auf das Blatt und die linke Hand hinter den Rücken.

579 Views

Re: Bringt einen Zettel an

Sanya @, Monday, 06. May 2002, 18:11 @ Fyaraca Chraniac

Als Antwort auf: Re: Bringt einen Zettel an von Fyaraca Chraniac am 06. Mai 2002 18:03:44:

Sanya dreht sich zu dem Artisten um und lacht leise als er laut vorliest.
"Sichàra, werter Künstler." ruft sie ihm zu und wendet sich wieder lächelnd Sarhall zu.

571 Views

Re: Re: Bringt einen Zettel an

Fyaraca Chraniac, Monday, 06. May 2002, 18:11 @ Sanya

Als Antwort auf: Re: Bringt einen Zettel an von Sanya am 06. Mai 2002 18:11:05:

"Hmmmmm..... ich mag Regen."
Während dieser Worte springt Fyaraca aus der Baumkrone hinunter und tritt soweit von dem Baum weg bis das er nicht mehr unter den Blättern steht. Dann breitet er seine Arme aus, schließt die Augen und neigt den Kopf nach oben.
"Und ich finde nicht das irgendjemand hier einen schrecklichen Anblick bietet nur weil er klatschnass ist."
Er schlägt ein Rad und ein paar Flik Flaks, bleibt auf den Händen stehen und geht auf den Händen wieder unter den Baum in die Nähe der Anschlagtafel und wendet sich zu Sanya.
"Willst Du mal einen wirklich ''schrecklichen'' Anblick sehen?"
Fyaraca beugt sich nach vorne über auf alle viere und fängt an sich zu schütteln. Nach dem sich das meiste Wasser von ihm in alle Richtungen getrennt hat stellt er sich wieder auf.
Da steht er nun..... Sein Fell sträubt sich am ganzen Körper so das er deutlich dicker als vorher wirkt. Dazu die Hände in die Hüften gestützt und ein schräges, närrisches lächeln im Gesicht das seine Schnurrhaare tanzen läßt.

592 Views

Re: schrecklicher Anblick?

Sanya @, Tuesday, 07. May 2002, 00:46 @ Fyaraca Chraniac

Als Antwort auf: schrecklicher Anblick? von Fyaraca Chraniac am 07. Mai 2002 00:23:54:

"Oh ja, Ihr seht wirklich schrecklich aus!" Sanya lacht dem Chirà an und geht zu ihm hin. "Ihr seid wirklich ein begabter Artist, wenn ich viel Geld hätte, würde ich Euch etwas geben." Sie lächelt unsicher und wendet sich schnell wieder ab.

583 Views

Re: Re: schrecklicher Anblick?

Fyaraca Chraniac, Tuesday, 07. May 2002, 00:46 @ Sanya

Als Antwort auf: Re: schrecklicher Anblick? von Sanya am 07. Mai 2002 00:46:35:

Fyaraca verbeugt sich noch einmal tief -auch wenn Sanya sich schon umgedreht hat- und legt ihr ganz vorsichtig etwas auf die Schulter (ein kleiner dunkelblauer Stein an einem Lederbändchen) in der Hoffnung sie würde es durch den Regen nicht bemerken.....
Dann dreht er sich leise um und springt fast unhörbar an einen der Äste an welchem er sich nun hinauf in die Baumkrone zieht um sich auf den Heimweg zu machen.....

571 Views

Re: Kleinigkeiten

Sanya @, Tuesday, 07. May 2002, 22:49 @ Fyaraca Chraniac

Als Antwort auf: Kleinigkeiten von Fyaraca Chraniac am 07. Mai 2002 18:56:30:

Sanya wendet sich danach wieder Sarhall zu um sich weiter mit ihm zu unterhalten.

578 Views

grüsst sie

Sarhall Aureas @, Monday, 06. May 2002, 17:08 @ Sanya

Sanya ließt den Text einmal mit lauter, aber unsicher schwankender Stimme vor und bleibt dann etwas verloren wirkend neben dem Brett stehen.

"Sichara Sanya, wie geht es euch? Habt ihr Delion schon getroffen?" fragt er freundlich.

579 Views

Re: grüsst sie

Sanya @, Monday, 06. May 2002, 17:12 @ Sarhall Aureas

Als Antwort auf: grüsst sie von Sarhall Aureas am 06. Mai 2002 17:08:22:

"Sichara Sanya, wie geht es euch? Habt ihr Delion schon getroffen?" fragt er freundlich.

Sanya, die mittlerweile klatschnaß ist und der das Kleid und die Haare naß am Körper kleben, lächelt Sarhall kurz zu "Sichàra." und schüttelt dann mit den Kopf.

588 Views

Sarhall Aureas @, Monday, 06. May 2002, 17:43 @ Sanya

Als Antwort auf: Re: grüsst sie von Sanya am 06. Mai 2002 17:12:37:

"War eigentlich zu erwarten. Warum bleibt ihr denn im Regen stehen, ihr holt euch noch den Tod wenn ihr so lange in den nassen Sachen hier herumsteht."
meint Sarhall freundlich.

571 Views

Sanya @, Monday, 06. May 2002, 17:51 @ Sarhall Aureas

Als Antwort auf: Re: grüsst sie von Sarhall Aureas am 06. Mai 2002 17:43:54:

"War eigentlich zu erwarten. Warum bleibt ihr denn im Regen stehen, ihr holt euch noch den Tod wenn ihr so lange in den nassen Sachen hier herumsteht."
meint Sarhall freundlich.

Sanya lächelt unsicher. "Ich... ich dachte... wenn jemand..." Sie nickt dann leicht und geht zu Sarhall hin. "Wenn ich ihn sehe, schicke ich ihn sofort zu Euch, versprochen."

593 Views

Sarhall Aureas @, Monday, 06. May 2002, 18:11 @ Sanya

Als Antwort auf: Re: grüsst sie von Sanya am 06. Mai 2002 17:51:32:

Sanya lächelt unsicher. "Ich... ich dachte... wenn jemand..." Sie nickt dann leicht und geht zu Sarhall hin. "Wenn ich ihn sehe, schicke ich ihn sofort zu Euch, versprochen."

"Und jetzt kommt erstmal aus dem Regen, dass kann man nicht mit ansehen."

571 Views

Sanya @, Monday, 06. May 2002, 18:16 @ Sarhall Aureas

Als Antwort auf: Re: grüsst sie von Sarhall Aureas am 06. Mai 2002 18:11:12:

"Und jetzt kommt erstmal aus dem Regen, dass kann man nicht mit ansehen."

Sanya schaut etwas verlegen. "Ach, es war mir nicht bewusst, dass ich ein so schlimmer Anblick bin."

576 Views

Am nächsten Tag

Sra-Mensch Frau @, Monday, 06. May 2002, 18:35 @ Sanya

"DRINGEND GESUCHT
Die Papiermacherei Ssal braucht dringend Etrusha. Wir würden uns sehr über Angebote freuen.
Wir würden uns natürlich auch über Besuche von Kunden oder Interessierten freuen.
Sanya
derzeitige Leiterin der Papiermacherei Ssal"

573 Views

Re: Am nächsten Tag

gleiche Sra-Mensch Frau @, Monday, 06. May 2002, 18:37 @ Sra-Mensch Frau

Als Antwort auf: Am nächsten Tag von Sra-Mensch Frau am 06. Mai 2002 18:35:05:

(ooc: pardon, habe mich beim ersten posting vertan)
Ängstlich und staunend geht eine junge Sra-Mensch Frau über den Markt. Ihre Kleidung ist einfach und ihre Sandalen schmutzig. Ihre Haut hat einen leicht dunklen Ton. Sie hat schwarze Haare, die zu einem langen Zopf geflochten sind.
Ihre Haut trägt an bestimmten Stellen feine rötlich-schimmernde Schuppen: kreisförmig um die Augen, wobei drei schuppige Streifen vom äußeren Augenrand zum Kieferbogen ziehen. Desweiteren finden sich selbige Schuppen an den Unterarmen und kaum sichtbar, weil durch einen Rock verdeckt, an den Unterschenkeln.
Als sie an dem Aushang vorbeiläuft hört sie die Wortfetzen eines Passanten: "Hör besser zu! Die benötigen Etrusha habe ich gerade gesagt!". Die Frau bittet die Passanten ihr den Zettel vorzulesen, was einer der beiden auch etwas überheblich tut.

Die junge Frau dankt den beiden Passanten, die allerdings keine Notiz mehr
von ihr nehmen. Derjenige, welcher den Zettel aufgehängt hat scheint nicht mehr vor Ort.Etwas verwirrt steht die Frau vor dem Aushang und fragt den nächstbesten Nichtmenschen: "Sichàra, mein Name ist Sichassa Anuzz. Verzeiht mein Stören, aber könnt ihr mir etwas über die Papiermacherei Ssal sagen? Und mir vielleicht sogar den
Weg mitteilen?"

578 Views

Orbasan @, Monday, 06. May 2002, 20:57 @ gleiche Sra-Mensch Frau

Als Antwort auf: Re: Am nächsten Tag von gleiche Sra-Mensch Frau am 06. Mai 2002 18:37:41:

Orbasan der zufällig in der Nähe steht wendet sich der Sramen zu. "Nun werte Sichassa die Papiermacherei findet ihr (und er sagt ihr die Adresse)
http://www.geocities.com/chosonbohai/chr/mill.html
Dann setzt er schmunzelnd hinzu "Habt ihr Etrusha zu verkaufen ?"

565 Views

Sichassa @, Monday, 06. May 2002, 21:19 @ Orbasan

Als Antwort auf: Re: Am nächsten Tag von Orbasan am 06. Mai 2002 20:57:48:

"Nein, noch nicht werter Herr. Ich baue jedoch Etrusha an und so Mehdora gnädig ist auch in Zukunft ernten können. Habt dank für eure Hilfe."

568 Views

Orbasan @, Monday, 06. May 2002, 21:51 @ Sichassa

Als Antwort auf: Re: Am nächsten Tag von Sichassa am 06. Mai 2002 21:19:19:

"Nein, noch nicht werter Herr. Ich baue jedoch Etrusha an und so Mehdora gnädig ist auch in Zukunft ernten können. Habt dank für eure Hilfe."

"Nun dann wünsche ich Euch eine gute Ernte. Aber sagt wo findet man Euren Hof ?"

570 Views

Sichassa @, Tuesday, 07. May 2002, 17:23 @ Orbasan

Als Antwort auf: Re: Am nächsten Tag von Orbasan am 06. Mai 2002 21:51:13:

"Der Etrusha Hof liegt nördlich der Straße, die vom östlichen Stadttor
Richtung Allianz führt. Um dorthin zu gelangen, müsst ihr vom östlichen
Stadttor etwa eine halbe Stunde auf der großen Hauptstraße nach Osten gehen
und dann auf einen Pfad einbiegen, der nach gut zweieinhalb Stunden nach
Nordosten meinen Hof erreicht." erklärt euch Sichassa zögernd. (ooc: Besuch bis jetzt nur über Email)

580 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt