Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Am nächsten Tag

gleiche Sra-Mensch Frau @, Monday, 06. May 2002, 18:37 @ Sra-Mensch Frau

Als Antwort auf: Am nächsten Tag von Sra-Mensch Frau am 06. Mai 2002 18:35:05:

(ooc: pardon, habe mich beim ersten posting vertan)
Ängstlich und staunend geht eine junge Sra-Mensch Frau über den Markt. Ihre Kleidung ist einfach und ihre Sandalen schmutzig. Ihre Haut hat einen leicht dunklen Ton. Sie hat schwarze Haare, die zu einem langen Zopf geflochten sind.
Ihre Haut trägt an bestimmten Stellen feine rötlich-schimmernde Schuppen: kreisförmig um die Augen, wobei drei schuppige Streifen vom äußeren Augenrand zum Kieferbogen ziehen. Desweiteren finden sich selbige Schuppen an den Unterarmen und kaum sichtbar, weil durch einen Rock verdeckt, an den Unterschenkeln.
Als sie an dem Aushang vorbeiläuft hört sie die Wortfetzen eines Passanten: "Hör besser zu! Die benötigen Etrusha habe ich gerade gesagt!". Die Frau bittet die Passanten ihr den Zettel vorzulesen, was einer der beiden auch etwas überheblich tut.

Die junge Frau dankt den beiden Passanten, die allerdings keine Notiz mehr
von ihr nehmen. Derjenige, welcher den Zettel aufgehängt hat scheint nicht mehr vor Ort.Etwas verwirrt steht die Frau vor dem Aushang und fragt den nächstbesten Nichtmenschen: "Sichàra, mein Name ist Sichassa Anuzz. Verzeiht mein Stören, aber könnt ihr mir etwas über die Papiermacherei Ssal sagen? Und mir vielleicht sogar den
Weg mitteilen?"

564 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 15 Benutzer online (0 angemeldete, 15 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt