Eine junge....
...hochgewachsene Menschenfrau schlendert über den Markt und sieht sich die Stände an. Hier und da bleibt sie stehen und sieht sich um. Ihre schulterlangen braunen Haare sind zu einem Zopf gebunden. Sie trägt eien braune Hose aus Leder, ein lockersitzendes Hemd und schwarze Lederstiefel, die bis über die Knie gehen. Ihren blauen Umhang trägt sie offen, die Kapuze nicht aufgesetzt. Sie sieht ein wenig durchnässt aus, was sie aber nicht weiter zu stören scheint.
Als sie damit fertig ist sich die Stände anzusehen geht sie in Richtung Brunnen und lässt sich dort nieder. Die ganze Zeit beobachtet sie das Treiben auf dem Markt.
Re: Eine junge....
Als Antwort auf: Eine junge.... von Samancha am 05. Mai 2002 15:57:59:
Der behelmte Krieger hat sich amüsiert brummend von der Baumkatze abgewandt und schlendert weiter über den Markt, als sein Blick auf die junge Frau an seinem Lieblingsplatz am Brunnen fällt. Neugierig kommt er näher.
"Sichàra." sagt er mit einer kleinen Verneigung. "An sich würde ich Euch ja raten, achtzugeben, daß Ihr nicht hineinfallt, aber bei diesem Wetter spielt es keine Rolle, wodurch man naß wird..." Sein Tonfall ist deutlich amüsiert. "Seid Ihr neu in der Stadt?"
Als Antwort auf: Re: Eine junge.... von Can Tho am 05. Mai 2002 16:35:36:
Samancha sieht zu dem Fremden auf. "Sicharà. Ja, ich bin neu in der Stadt, aber schon seit ein paar Tagen hier. Mein name ist Samancha." stellt sie sich vor.
Als Antwort auf: Re: Eine junge.... von Samancha am 05. Mai 2002 16:48:36:
"Ich bin Can Tho." Mit vollendeter Höflichkeit beugt der Cherjas sich zu einem angedeuteten Handkuß über ihre Rechte. "Was führt Euch nach Estichà, wenn ich fragen darf?"
Als Antwort auf: Re: Eine junge.... von Can Tho am 05. Mai 2002 17:40:22:
Sie mustert Can Tho ein wenig misstrauisch, lässt sich dies aber nicht anmerken. "Wieso kommt man wohl in eine neue Stadt? Nun, ich würde sagen, da gibt es mehrere Möglichkeiten. Es könnte sein, dass man geschäfftlich unterwegs ist. Oder aber auch man verfolgt kein gewisses Ziel ausser vielleicht einen Neuanfang oder ähnliches. Was mein Ihr?" Sie schaut ihn fragend an.
(mail?)