Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

nach langer Zeit

Fyaraca Chraniac @, Sunday, 05. May 2002, 02:37

Fyaraca schlendert über den Marktplatz und schaut sich nach einem gemütlich aussehenden Plätzchen um.
Dann bleibt er kurz stehen und mustert seine Umgebung.
Mit ein paar Flik Flaks und zwei gewandten Sprüngen über Astwerk befördert er sich auf einen der größeren Bäume auf dem Markt.
Dann hängt er sich kopfüber an einen Ast und mustert abermals seine Umgebung.....

314 Views

Re: nach langer Zeit

Levnyras Reslyra Eciac @, Sunday, 05. May 2002, 13:04 @ Fyaraca Chraniac

Als Antwort auf: nach langer Zeit von Fyaraca Chraniac am 05. Mai 2002 02:37:12:

Levnyras wundert sich nicht schlecht über derartige Akrobatik und tritt an den Herren (welche Rasse ?) heran : "Seyd Gegruesst , werter Herr . Seyd ihr ein Schausteller ?" Der Chirà reicht dem rotorangegelben Vögelchen auf seiner Schulter einen Keks .

besuch meine Behausung

313 Views

Re: Re: nach langer Zeit

Fyaraca Chraniac, Sunday, 05. May 2002, 13:04 @ Levnyras Reslyra Eciac

Als Antwort auf: Re: nach langer Zeit von Levnyras Reslyra Eciac am 05. Mai 2002 13:04:12:

Der junge Chirà schaut zu Levnyras herunter und lächelt freundlich.
"Sicharà. Nicht ganz..... Ich bin Artist....."

291 Views

Levnyras Reslyra Eciac @, Monday, 06. May 2002, 16:50 @ Fyaraca Chraniac

Als Antwort auf: Re: nach langer Zeit von Fyaraca Chraniac am 05. Mai 2002 22:30:34:

Der junge Chirà schaut zu Levnyras herunter und lächelt freundlich.
"Sicharà. Nicht ganz..... Ich bin Artist....."

Der ebenfalls junge Chirà erwidert : "Nicht schlecht was ihr könnt , seid ihr schon bei einer Gauklergruppe ? Ich bin Musikus , Dichter und Philosoph , vielleicht könnten wir die passende Unterhaltung für Feste des Adels sein . Was haltet ihr davon ?"

besuch meine Behausung

294 Views

Re: Re: nach langer Zeit

Fyaraca Chraniac, Monday, 06. May 2002, 16:50 @ Levnyras Reslyra Eciac

Als Antwort auf: Re: nach langer Zeit von Levnyras Reslyra Eciac am 06. Mai 2002 16:50:05:

"Ihr ahnt ja nicht wie gelegen mir euer Angebot kommt."
Fyaraca grieft nach oben und zieht sich auf den Ast hinauf um sich darauf zu setzen.
"Ich mußte vor kurzem erst finanziell gewaltig zurückstecken, weil ich eine zeit lang nicht auftreten konnte und die laufenden kosten..... aber lassen wir das....."
Er läßt sich hinterrücks vom Ast fallen und landet nach einem gestreckten Überschlag hockend vor Levnyras. Dann steht er auf und verbeugt sich vor ihm den rechten Arm vor der Brust, den linken weit ausladend.
"Es wäre mir eine große Freude meine Kunststücke zu eurer Musik aufzuführen.
Ich dichte übrigens auch ein klein wenig..... allerdings nur für mich und für diejenigen an welche meine Gedichte gerichtet sind. Vielleicht kann ich auf diesem Gebiet ja etwas von euch lernen"

311 Views

Can Tho @, Sunday, 05. May 2002, 15:35 @ Fyaraca Chraniac

Als Antwort auf: nach langer Zeit von Fyaraca Chraniac am 05. Mai 2002 02:37:12:

Der Cherjas beobachtet das Schauspiel kopfschüttelnd und fragt sich, ob das jetzt ein Chirà ist oder ein großgeratener Verwandter des Brüllaffen...

325 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt