Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Betritt den Markt und Orientiert sich...

Seoman Bedock @, Saturday, 04. May 2002, 23:17

Ein junger Mensch im alter von ca 17-18 Stürmen erreicht den Marktplatz. Er ist behäbig und wirkt arogant. Er ist für seine 1,8 Vat sehr massig und wirkt verweichlicht. Dennoch scheint er werder dumm noch einfältig zu sein. Auch seine Bewegungen zeigen das er nicht zum ersten mal hier ist. Danach Fragt er höflich aber bestimmt einen Passanten nach der Vochà Jeltrias 12 und ob es bekannt sei wer den Nachlass des Verstorbenen Besitzers verwaltet. Da er nun sein Erbe antreten wolle.

194 Views

Re: Betritt den Markt und Orientiert sich...

Seoman Berdos (nicht Bedock) @, Sunday, 05. May 2002, 12:01 @ Seoman Bedock

Als Antwort auf: Betritt den Markt und Orientiert sich... von Seoman Bedock am 04. Mai 2002 23:17:14:

Ein junger Mensch im alter von ca 17-18 Stürmen erreicht den Marktplatz. Er ist behäbig und wirkt arogant. Er ist für seine 1,8 Vat sehr massig und wirkt verweichlicht. Dennoch scheint er werder dumm noch einfältig zu sein. Auch seine Bewegungen zeigen das er nicht zum ersten mal hier ist. Danach Fragt er höflich aber bestimmt einen Passanten nach der Vochà Jeltrias 12 und ob es bekannt sei wer den Nachlass des Verstorbenen Besitzers verwaltet. Da er nun sein Erbe antreten wolle.

Fragt nun, da dieser Passant, nicht antwortet einen anderen passanten nicht weniger höflich aber noch bestimmter. "Sichara mein Name ist Seoman Berdos und ich suche jemanden der Mir sagen kann wo die Vochà Jeltrias 12 zu finden ist da dieses haus mir gehört."

201 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 23 Benutzer online (0 angemeldete, 23 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt