Auch diesen Mittag...
...spaziert Silmodon durch die Stadt, anscheinend gut gelaunt. Er schaut sich immer wieder neugoerig um und besieht sich die Stadt. Anscheinend hat er wenig zu tun oder sucht irgendwas.
Re: Auch diesen Mittag...
Als Antwort auf: Auch diesen Mittag... von Silmodon Astochà Chranijel am 04. Mai 2002 18:31:57:
...spaziert Silmodon durch die Stadt, anscheinend gut gelaunt. Er schaut sich immer wieder neugoerig um und besieht sich die Stadt. Anscheinend hat er wenig zu tun oder sucht irgendwas.
"Sichàra" grüßt ihn Orbasan freundlich "ich sah Euch schon öfter hier lustwandeln. Besichtigt ihr das schöne Estichà, oder seit ihr auf der Suche nach dem Glück ?"
Als Antwort auf: Re: Auch diesen Mittag... von Orbasan am 04. Mai 2002 20:39:22:
Sichara *erwiedert er freundlich* Suchen wir nicht alle das Glück, und das das Leben lang? Derweil besichtige ich natürlich auch Esticha*lächelt er*
Als Antwort auf: Re: Auch diesen Mittag... von Silmodon am 04. Mai 2002 20:43:33:
Orbasan schmunzelt "Nun gerüchteweise soll es ja sogar manch einer gefunden haben. Aber ich will Euch auch nicht weiter stören. Solltet ihr auf Eurer Suche etwas Hilfe brauchen.. ..nun ihr seht mich sicher auch gelegentlich auf dem Markt. Die Götter mit Euch" er nickt dem Fremden noch mal grüßend zu.
Als Antwort auf: Re: Auch diesen Mittag... von Orbasan am 04. Mai 2002 22:32:27:
Danke euch*und nickt ebenfalls grüssend zurück*
Als Antwort auf: Re: Auch diesen Mittag... von Orbasan am 04. Mai 2002 20:39:22:
Orbasan:" Besichtigt ihr das schöne Estichà, oder seit ihr auf der Suche nach dem Glück ?"
"Vielleicht sucht er ja mich" hört man eine Stimme von hinten. Als die beiden sich umdrehen steht da ein grinsender Sarhall in bester Laune:
"Sichara Orbasan. Sichara Silmodon. Ich dachte nur das ihr sucht mich weil ihr mir doch euren goldenen Kettenpanzer zeigen wolltet."
Zu Orbasan: "Höchst interessant übringens. *sehr betont* Ein goldener Kettenpanzer."
Zu silmodon: "Darf er ihn auch sehen? Er wird ihn auch nicht stehlen"
Als Antwort auf: Re: Auch diesen Mittag... von Sarhall Aureas am 04. Mai 2002 23:17:13:
Achja, sicher doch, kommt einfach mit zu mir.*der Chira steuert daraufhin die Oberstadt an*
Als Antwort auf: Re: Auch diesen Mittag... von Silmodon Astochà Chranijel am 04. Mai 2002 23:47:55:
Achja, sicher doch, kommt einfach mit zu mir.*der Chira steuert daraufhin die Oberstadt an*
"Nun dann danke ich für die Einladung, einen goldenen Panzer sieht man wahrlich nicht alle Tage" erwidert Orbasan schmunzelnd und schließt sich den beiden an.
Als Antwort auf: Re: Auch diesen Mittag... von Orbasan am 05. Mai 2002 01:13:57:
Dann gehen wir gemeinsam.
*er führt sie zu einer Villa in der Oberstadt.*
(ihr macht nun per mail wieter)