Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Am Mittag....

Silmodon Astochà Chranijel @, Thursday, 02. May 2002, 15:13

...eines bewölkten Tages sieht Mann den kleinen Chira von der Oberstadt mit 2 Sragon richtung unteren Markt gehen. Die Srgon sehen weniger nach Sklaven sondern eher nach bekannten aus, nur das Sklavenmal das an ihnen prangert lässt sie als solche erkennen. Sie ist gut gekleidet und shwatzen anscheinend gemütlich miteinander und auch mit dem Chira selbst.
Als sie am Markt angekommen sind fangen an sie an kleine Zettel zu verteilen und laut auszurufen für die die nicht lesen können.
Silmodon setzt sich derweil an einen Brunne und lächelt beseelt und zufrieden,
die nachrricht lautet.
"Der Holzbetrieb Silmodon Astochà Chranijel sucht noch einen guten Mitarbeiter.
kräftig muss er sein, ob Weib oder Mann ist egal ebenso wie die Rasse. So ihr arbeit und ein Dach über den Kopf auch umsonst wollt so meldet euch bei
Silmodon Astochà Chranijel."

Lange rufen die Sragon und verteilen Zettel

272 Views

Re: Am Mittag....

Silmodon Astochà Chranijel , Thursday, 02. May 2002, 15:13 @ Silmodon Astochà Chranijel

Als Antwort auf: Am Mittag.... von Silmodon Astochà Chranijel am 02. Mai 2002 15:13:48:

...fangen dann wieder mit ihrer arbeit an und verteilen zettel oder lesen sie vor.
"Der Holzbetrieb Silmodon Astochà Chranijel sucht noch einen guten Mitarbeiter.
kräftig muss er sein, ob Weib oder Mann ist egal ebenso wie die Rasse. So ihr arbeit und ein Dach über den Kopf auch umsonst wollt so meldet euch bei
Silmodon Astochà Chranijel."

273 Views

Aus den Gedanken gerissen...

Pet Charmain @, Thursday, 02. May 2002, 15:51 @ Silmodon Astochà Chranijel

Als Antwort auf: Am Mittag.... von Silmodon Astochà Chranijel am 02. Mai 2002 15:13:48:

.... sieht Pet etwas überrascht auf, als ihm der Sragon einen Zettel in die Hand drückt. Er überfliegt die paar Zeilen und fragt danach den Sragon.
"Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich diesen Silmodon Astochà Chranijel finden kann?"

Das neue Gildenhaus der "GILDE vom HOLZ- und BAUGEWERBE"

300 Views

*nickt*

Der Sragon @, Thursday, 02. May 2002, 15:56 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Aus den Gedanken gerissen... von Pet Charmain am 02. Mai 2002 15:51:00:

Sicher doch.
Dort sitzt er.*er deutet auf den kleinen chira am Brunnen der grade etwas versonnen dreinblickt*

292 Views

Re: *nickt*

Pet Charmain @, Thursday, 02. May 2002, 16:11 @ Der Sragon

Als Antwort auf: *nickt* von Der Sragon am 02. Mai 2002 15:56:18:

Sicher doch.
Dort sitzt er.*er deutet auf den kleinen chira am Brunnen der grade etwas versonnen dreinblickt*

-------------

"Danke." Sagt Pet zu dem Sragon und nickt ihm freundlich zu. Danach steigt er die Stufen zum Brunnen hoch und wendet sich an den Chirà.
"Sicharà. Mein Name ist Pet Charmain. Wie ich soeben gelesen habe, wollt ihr einen "Holzbetrieb" in Esticha eröffnen. Nun .... ich bin der Gildenmeister der Gilde vom Holz- und Baugewerbe (GHB) und es wäre gut, wenn wir uns einmal in aller Ruhe unterhalten könnten. Habt ihr Zeit für einen Becher Wein?"

(Mail?)

286 Views

*steht auf*

Silmodon Astochà Chranijel @, Thursday, 02. May 2002, 16:17 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Re: *nickt* von Pet Charmain am 02. Mai 2002 16:11:23:

Der Chira und der Kerl von der Gilde gehen wo hin, die Sragon gehen zusammen in eine Schenke.

(mail bereits da)

300 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 20 Benutzer online (0 angemeldete, 20 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt