Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Früh am Morgen

Neo Sirolli @, Thursday, 02. May 2002, 13:34

Als einer der Ersten an diesem Tag durchquert ein mit einem großen Rucksack schwer beladener junger Mann auf seinem Karkech das Tor, nachdem er sich eine Weile mit den Torwachen unterhalten hat.
Langsam reitet er durch die Straßen, in denen sich allmählich die zwielichte Nachtschicht mit der größtenteils legal arbeitenden Tagschicht der Passanten austauscht.
Der Besucher erreicht bald den Unteren Markt und blickt über die Stände, die einer nach dem anderen geöffnet werden und ihre Waren feilbieten. Nachdem er die Szene eine Weile genossen hat, atmet er tief ein und reitet dann gemütlich weiter, offenbar auf der Suche nach jemandem oder etwas.

Neos Haus in Gilgat

284 Views

Re: Früh am Morgen

Claddyn @, Thursday, 02. May 2002, 14:38 @ Neo Sirolli

Als Antwort auf: Früh am Morgen von Neo Sirolli am 02. Mai 2002 13:34:30:

Eine junge, viel zu kleine Chirà eilt auf ihn zu.
"Neo, welch eine Freude." sagt sie leise und lächelt ihn an, während ihre Augen freudig funkeln.
"Was machst du denn hier?"

273 Views

Geht langsam vorbei

Orbasan @, Thursday, 02. May 2002, 14:54 @ Claddyn

Als Antwort auf: Re: Früh am Morgen von Claddyn am 02. Mai 2002 14:38:16:

und beobachtet die beiden "Da treffen sich wohl alte Bekannte" murmelt er schmunzeld vor sich hin.

275 Views

Neo Sirolli @, Thursday, 02. May 2002, 17:05 @ Claddyn

Als Antwort auf: Re: Früh am Morgen von Claddyn am 02. Mai 2002 14:38:16:

Neo fällt vor Überraschung beinahe aus dem Sattel, steigt dann jedoch ein wenig (aber nicht viel) eleganter ab, als er die Chira auf ihn zulaufen sieht .
"Claddyn, na so was!" begrüßt er sie und kann seine Freude kaum verbergen.
"Na, was mache ich hier wohl? Ich bin Dir natürlich nachgereist, weil Du uns in Gilgat so fehlst!" Er zwinkert ihr zu und reicht ihr die Hand. Scheinbar traut er sich nicht so ganz, sie zu umarmen.
"Außerdem bin ich dann noch geschäftlich hier." fährt er dann etwas ernster fort.

Neos Haus in Gilgat (auch für Besucher aus Esticha geöffnet! *g*)

276 Views

Claddyn @, Thursday, 02. May 2002, 17:46 @ Neo Sirolli

Als Antwort auf: Re: Früh am Morgen von Neo Sirolli am 02. Mai 2002 17:05:59:

Claddyn nickt, schüttelt kräftig seine Hand und umarmt ihn dann - aber weniger stürmisch als sonst, eher vorsichtig.
"Das ist schön... weisst du schon, wo du pennst? ich habe ein viel zu großes Haus hier." sie lächelt melancholisch.
"Geschäftlich?" wird die Chira hellhörig.
"Was willst du denn in dieser Hinsicht genau?"

314 Views

Neo Sirolli @, Friday, 03. May 2002, 00:06 @ Claddyn

Als Antwort auf: Re: Früh am Morgen von Claddyn am 02. Mai 2002 17:46:28:

"Nein, ich weiß tatsächlich noch nicht, wo ich schlafen kann. Aber wenn Du noch Platz für einen armen, einsamen Wanderer hättest, dann nehme ich Dein Angebot liebend gern an!" Er zwinkert ihr zu und nimmt sein Karkech dann am Zügel.
"Über alles andere können wir ja auf dem Weg sprechen. Wollen wir?"

(weiter per Mail, ok?)

Neos Haus in Gilgat

280 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt