Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze...

Claddyn @, Saturday, 27. April 2002, 11:51

...irrt die junge, zierliche und kleine (1,90vat) Chirà über den Marktplatz, der lange, schwarze Mantel glänzt regennass, grüne Augen funkeln unter der Krempe der Kapuze hervor.
Beinahe suchend scheint der Blick über den Marktplatz zu schweifen, schliesslich verharrt sie mitten auf dem Marktplatz, beinahe regungslos... ein seltsamer Anblick...

422 Views

Re: mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze...

Keldorn Zerdoban @, Saturday, 27. April 2002, 12:57 @ Claddyn

Als Antwort auf: mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze... von Claddyn am 27. April 2002 11:51:40:

Keldorn bleibt hinter der Gestalt stehen. "Sichara, werte Dame, kann ich Euch irgendwie helfen? Sucht Ihr jemanden?"

399 Views

wendet sich um

Claddyn @, Sunday, 28. April 2002, 20:12 @ Keldorn Zerdoban

Als Antwort auf: Re: mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze... von Keldorn Zerdoban am 27. April 2002 12:57:42:

Keldorn bleibt hinter der Gestalt stehen. "Sichara, werte Dame, kann ich Euch irgendwie helfen? Sucht Ihr jemanden?"

Die Chira wendet sich ruhig um, ein schmales Lächeln liegt auf ihren feinen Zügen, die intensiv grünen, funkensprühenden Augen sehen Keldorn eindringlich an, aber nicht unfreundlich.
"Sicharà, Fremder." sagt sie sanft, "Nun... wisst ihr, wo hier die Toten zu Grabe getragen werden?" Ihre Stimme ist dunkel und leicht rauh-samtig.

401 Views

Re: wendet sich um

Keldorn Zerdoban @, Sunday, 28. April 2002, 20:22 @ Claddyn

Als Antwort auf: wendet sich um von Claddyn am 28. April 2002 20:12:07:

"Dieser Platz ist außerhalb der Stadt. Ich war bisher nur einmal dort."

407 Views

Re: wendet sich um

Claddyn @, Sunday, 28. April 2002, 21:37 @ Keldorn Zerdoban

Als Antwort auf: Re: wendet sich um von Keldorn Zerdoban am 28. April 2002 20:22:23:

"Dieser Platz ist außerhalb der Stadt. Ich war bisher nur einmal dort."

"Nun, sagt mir", flüstert sie leise, eindringlich, "Hat man Wardig Asnan Revijal Charanias dort schon hingebracht?" Es scheint ihr sehr wichtig zu sein...

407 Views

Rennt vorbei

Oberstleutnant Ronin @, Sunday, 28. April 2002, 21:42 @ Claddyn

Als Antwort auf: Re: wendet sich um von Claddyn am 28. April 2002 21:37:08:

"Nun, sagt mir", flüstert sie leise, eindringlich, "Hat man Wardig Asnan Revijal Charanias dort schon hingebracht?" Es scheint ihr sehr wichtig zu sein...

Im gleichen Moment rennt Ronin mit eingezogenem Genick an den beiden vorbei in Richtung der Kommandantur. Er versucht, den großen Pfützen so gut wie möglich auszuweichen.
Als er den Gesprächsfetzen mitbekommt und Wardigs Namen hört, stopt er und ist mit zwei schnellen Schritten bei Keldorn und Claddyn.
"Sichara, ihr habt eben Wardigs Namen genannt. Ihr seid nicht zufällig seine Lebensgefährtin Claddyn oder ?"

Elurische Armee

399 Views

antwortet-

Claddyn @, Sunday, 28. April 2002, 21:49 @ Oberstleutnant Ronin

Als Antwort auf: Rennt vorbei von Oberstleutnant Ronin am 28. April 2002 21:42:11:

"Ja, die bin ich." erwidert sie einfach.
Ihre Augen sehen Ronin unverwandt an, Verzweiflung, Leidenschaft, Sehnsucht und eine seltsame Klarheit im Blick...
"Ja, ich bin Claddyn."

404 Views

Re: antwortet-

Ronin @, Sunday, 28. April 2002, 21:57 @ Claddyn

Als Antwort auf: antwortet- von Claddyn am 28. April 2002 21:49:04:

"Ja, die bin ich." erwidert sie einfach.
Ihre Augen sehen Ronin unverwandt an, Verzweiflung, Leidenschaft, Sehnsucht und eine seltsame Klarheit im Blick...
"Ja, ich bin Claddyn."

Ronin schluckt schwer. "Ich bin Oberstleutnant Ronin. Ich schickte euch einen Mann nach Gilgat, um euch von Wardigs Tod zu unterrichten.
Ich kannte Wardig von Geschäften mit der elurischen Armee her und ich war dabei, als er tot aufgefunden wurde.
Aber wollen wir nicht lieber aus diesem grässlichen Wetter heraus und uns in der Kommandantur weiterunterhalten ?
Ihr habt sicherlich einige Fragen und ich würde mich freuen, euch helfen zu können."

405 Views

Re: antwortet-

Claddyn @, Sunday, 28. April 2002, 22:03 @ Ronin

Als Antwort auf: Re: antwortet- von Ronin am 28. April 2002 21:57:00:

Claddyn lächelt leicht. "Danke für dieses Angebot, Oberstleutnant Ronin." Sie verabschiedet sich per Kopfnicken von keldorn und folgt Ronin...
(mail an mich, bitte...;-)

393 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt