Nach langer Reise...
...ist Samancha endlich angekommen. Sie schlendert über den Marktplatz. Sie ist total durchnässt, aber erleichtert. Dann bleibt sie stehen und sieht sich um...
Re: Nach langer Reise...
Als Antwort auf: Nach langer Reise... von Samancha am 27. April 2002 15:02:14:
...ist Samancha endlich angekommen. Sie schlendert über den Marktplatz. Sie ist total durchnässt, aber erleichtert. Dann bleibt sie stehen und sieht sich um...
-------------
Eine dunkle Gestalt nähert sich dem Platz an dem Samantcha steht. Nach Statur, Bewegung und Körpergrösse handelt es sich dabei wohl um einen Menschenmann. Das Wasser rinnt über seinen bodenlangen Roputanledermantel und die Kaputze hat er tief ins Gesicht gezogen. Knapp vor der Frau bleibt er stehen und schiebt die Kaputze gerade mal soweit zurück, dass ein paar heller, blaugrüner Augen zum Vorschein kommen. Kurz mustert er die Frau und sagt dann mit ruhiger Stimmen.
"Ihr erweckt nicht gerade den Anschein, als ob ihr wüsstet wo ihr hinwollt. Habt ihr euch verlaufen .... kann ich euch vielleicht weiterhelfen?"
Fragend blickt das Augenpaar aus der Kaputze.
Re: Nach langer Reise...
Als Antwort auf: Re: Nach langer Reise... von Pet Charmain am 27. April 2002 16:02:26:
Samancha sieht der vor ihr stehenden Gestalt in die Augen. Ein Windstoß wehte den Umhang der hochgewachsene, schlanken Menschenfrau auf, die Kapuze hatte sie die ganze Zeit nicht aufgesetzt. Der Regen schien ihr im ganzen nicht viel auszumachen. Ich Hemd war durchnässt, genauso wie ihre Lederhose und an ihren kniehohen Stiefeln rann das Wasser auch zu Boden. Sie band ihre schulterlangen Haare zu einem Zopf. Dann lächelte sie den Unbekannten an. "Sicharà. Ihr habt schon Recht, ich weiß nicht wohin ich will. Ich bin gerade erst angekommen und überlege wo ich nach einer Unterkunft suchen und auch fragen soll. Ob Ihr mir da weiterhelfen könnt, weiß ich allerdings nicht." Jetzt strahlte sie über das ganze Gesicht und ihre braunen Augen glänzten, denn sie amüsierte sich ein wenig darüber, wie der Unbekannte sich vor dem Regen schützte.
Re: Nach langer Reise...
Als Antwort auf: Re: Nach langer Reise... von Samancha am 27. April 2002 16:28:20:
Jetzt strahlte sie über das ganze Gesicht und ihre braunen Augen glänzten, denn sie amüsierte sich ein wenig darüber, wie der Unbekannte sich vor dem Regen schützte.
-----------------
"Sicher kann ich euch da weiterhelfen."
Kommt die Stimme nun eine Spur freundlicher.
"Aber wir sollten das alles im trockenen besprechen. Mein Haus ist nur etwa fünf Minuten von hier entfernt und einen Becher Wein oder einen Teller Suppe kann ich euch dort auch anbieten. Ach, übrigens. Mein Name ist Pet ..... Pet Charmain."
(Mail??)