Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Weinstand Majester : 'Tretet näher !'

Weingut Kolar Majester @, Sunday, 21. April 2002, 13:23

Der Winzer hatte derbe Bänke aus schwerem Holz und ebensolche Tische in
drei Reihen dahinter aufstellen lassen, hier wurde die ersten Neugierigen
zur Weinprobe eingeladen...

Brot und scharfer Gewürzkuchen waren
in Schalen und auf den Tischen bereitgestellt worden, genauso
wie die frisch geernteten und duftenden Vonafera.

Kolar reichte neugierigen Kindern ein paar Vonaferatrauben.
Eilig griffen sie danach und verschwanden schnell mit ihrer Beute im Getümmel...

Die ersten Kunden lugten interessiert über die Theke.
Angelockt vom duftenden frischen Brot und Wein.
"Sicharà ...habt ihr schon von unserem edelen Rotem
gekostet ? Tretet doch Näher...", sprach einer der Verkäufer die ersten Neuigierigen an.

Wein und vieles mehr...

464 Views

"Saufbolde! Lecker Trinkitrinki"....

Plappervogel @, Sunday, 21. April 2002, 15:49 @ Weingut Kolar Majester

Als Antwort auf: Weinstand Majester : 'Tretet näher !' von Weingut Kolar Majester am 21. April 2002 13:23:31:

...schreit Waks bunter Vogel, der seine Kreise über dem U-Mrakt zieht und immer noch auf die Freilassung seines Herrchens wartet....

481 Views

Re: Weinstand Majester : 'Tretet näher !'

Naima @, Monday, 22. April 2002, 00:48 @ Weingut Kolar Majester

Als Antwort auf: Weinstand Majester : 'Tretet näher !' von Weingut Kolar Majester am 21. April 2002 13:23:31:

Naima kommt dieser Aufforderung lächelnd näher, "Gibst du mir auch eine Traube oder haben nur Kinder dieses Vorrecht? Eigentlich müsste ich dann auf jeden Fall eine bekommen, denn ich bin doch auch zu jung um in der Gilde zu sein und vieles mehr..."

461 Views

Neugierig

Talcxydia und Onnavo @, Monday, 22. April 2002, 15:05 @ Weingut Kolar Majester

schaut sich Talcxydia die Jhoulana-Priesterin am Stand um. In ihrer Begleitung befindet sich ein Sragon von recht großer und kräftiger Statur. Er trägt ein enges weißes Beinkleid. Talcxydia spricht eine der Verkäuferinnen an "Sichará, ich bin Talcxydia Priesterin der Jhoulana und suche Kolar Majester. Ist er auch anwesend? Ich möchte ihm Onnavo, meinen Begleiter vorstellen.....Er ist ein Lustsklave der mir vom Tempel in der Allianz zur Unterstützung geschickt wurde." Sie blickt zu Onnavo und dann wieder zur Verkäuferin "Wenn ihr allso mal....."

Talcxydia + Onnavo

457 Views

Im Schatten des Marktstandes

Sasima @, Monday, 22. April 2002, 17:21 @ Talcxydia und Onnavo

Als Antwort auf: Neugierig von Talcxydia und Onnavo am 22. April 2002 15:05:41:

...hat es sich eine rothaarige Frau bequem gemacht. Ihr Gesicht scheint immer noch ein bisschen blass. Neugierig beobachtet sie von dort aus das Treiben und nimmt ab und zu eine Traube in den Mund. Ihren eingebundenen Arm hat sie unter ihrem Tuch versteckt, ihr Haar hat sie tief ins gesicht gekämmt und ihre Füsse sind ebenfalls vom Tuch versteckt.

473 Views

Re: Im Schatten des Marktstandes

Talcxydia + Onnavo @, Tuesday, 23. April 2002, 11:37 @ Sasima

Als Antwort auf: Im Schatten des Marktstandes von Sasima am 22. April 2002 17:21:27:

Talcxydia bemerkt die Frau und nickt ihr freundlich lächelnd zu.

Talcxydia + Onnavo

466 Views

Sasima @, Tuesday, 23. April 2002, 18:28 @ Talcxydia + Onnavo

Als Antwort auf: Re: Im Schatten des Marktstandes von Talcxydia + Onnavo am 23. April 2002 11:37:46:

Talcxydia bemerkt die Frau und nickt ihr freundlich lächelnd zu.

Sasima nickt ebenfalls lächelnd zurück und mustert die beiden kurz,"Sicharà, seid ihr schon lange hier?" spricht sie die beiden schliesslich laut an, damit sie den Rummel übertönen konnte. Macht dabei eine einladende Bewegung zu einem Bank ihr gegenüber.

460 Views

Talcxydia + nnavo @, Tuesday, 23. April 2002, 21:22 @ Sasima

Als Antwort auf: Re: Im Schatten des Marktstandes von Sasima am 23. April 2002 18:28:28:

"Sichara´, mein Name ist talcxydia und ich bin Priesterin des Jhoulana-Tempels hier in EST. Dies ist mein Begleiter Onnavo, er kam erst kürzlich aus der Allianz." lächelt talcxydia und nimmt auf der Bank platz. Onnavo stellt sich hinter sie. "Was meint ihr mit hier, auf dem Weinstand oder in der Stadt?"

Tempel der Jhoulana

467 Views

Vakrijan @, Tuesday, 23. April 2002, 22:17 @ Talcxydia + nnavo

Als Antwort auf: Re: Im Schatten des Marktstandes von Talcxydia + nnavo am 23. April 2002 21:22:17:

Der Novize des Delvanordens geht fast an Talcxydia vorbei. Dann jedoch dreht er sich zu ihr um.
"Sichara, Schwester Talcxydia. Schön, Euch zu sehen. Ich wollte Euch sowieso mal fragen, wann ich mal wieder in Euren Tempel kommen darf. Diesmal jedoch werde ich nicht unter den gleichen Umständen kommen, wie letzte Mal."
Dann fällt sein Blick auf Onnavo. Er merkt, daß ein Unterschied zwischen Sragon und Priesterin besteht.
"Ein neuer Novize des Jhoulanatempels?"

453 Views

Talcxydia + Onnavo @, Wednesday, 24. April 2002, 07:17 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Im Schatten des Marktstandes von Vakrijan am 23. April 2002 22:17:01:

Talcxydia verneigt sich in seine Richtung "Sichará werter Vakrijan. Ihr seid jederzeit im Tempel willkommen." Mit einer Handbewegung deutet sie auf Onnavo "Dies hier ist Onnavo, ein Lustsklave der mir vom Tempel der Jhoulana in der Allianz zur Unterstützung geschickt wurde."

Tempel der Jhoulana

469 Views

Vakrijan @, Wednesday, 24. April 2002, 13:23 @ Talcxydia + Onnavo

Als Antwort auf: Re: Im Schatten des Marktstandes von Talcxydia + Onnavo am 24. April 2002 07:17:02:

Vakrijan mustert den Sragon von oben bis unten.
"Ein Lustsklave? Dann wird die weibliche Bevölkerung ja auch mal wieder in den Jhoulanatempel kommen können." schmunzelt er Onnavo zu. Danach schaut er wieder zu der Priesterin.
"Ich habe sowieso noch etwas zu klären, ehrenwerte Talcxydia. Ich denke, ich werde mal in einigen Tagen zu Euch kommen. Doch bis dahin tajas iche Delvan."
Er geht weiter und schaut Onnavo noch einmal an. Irgendwie hören die Beiden was von 'Sragon'.

462 Views

sasima @, Thursday, 25. April 2002, 17:59 @ Talcxydia + nnavo

Als Antwort auf: Re: Im Schatten des Marktstandes von Talcxydia + nnavo am 23. April 2002 21:22:17:

"nun ich meine hier in Estichà...?" Sie schaut die beiden fragend an.

465 Views

Talcxydia + Onnavo @, Friday, 26. April 2002, 18:35 @ sasima

Als Antwort auf: Re: Im Schatten des Marktstandes von sasima am 25. April 2002 17:59:26:

"Onnavo, hier ist erst vor kurzem in die Stadt gekommen. Ich bin nach den fürchterlichen geschenissen um den Novizen Rawir in die Stadt gekommen. Und ihr, wie lange seid ihr schon in der Stadt?"

Tempel der Jhoulana

483 Views

sasima @, Saturday, 27. April 2002, 03:23 @ Talcxydia + Onnavo

Als Antwort auf: Re: Im Schatten des Marktstandes von Talcxydia + Onnavo am 26. April 2002 18:35:39:

"Onnavo, hier ist erst vor kurzem in die Stadt gekommen. Ich bin nach den fürchterlichen geschenissen um den Novizen Rawir in die Stadt gekommen. Und ihr, wie lange seid ihr schon in der Stadt?"

Sasima räuspert sich,"Nun ich habe Rawir noch gekannt, er war einer der ersten den ich kennenlernte, als ich vor einem halben Jahr hierherkam.."

468 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 24 Benutzer online (0 angemeldete, 24 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt